Centravo AG

Oensingen, sowie international / Oensingen / Köniz / Liebefeld / Lyss / Othmarsingen

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Centravo AG ist ein führendes Unternehmen der europäischen Technologiebranche mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Berlin, München und Hamburg. Als Arbeitgeber bietet es ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Fähigkeiten auf höchstem Niveau nutzen können. Es bietet interessante Berufsmöglichkeiten von Software-Entwicklung bis hin zu digitalen Marketing-Dienstleistungen, Beratung, Design, Forschung und Entwicklung, Projektmanagement und mehr. Centravo AG stellt auch flexible Arbeitspläne zur Verfügung, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete sowie ein umfassendes Schulungsprogramm, um Mitarbeitern bei ihrer beruflichen Entwicklung zu helfen. Es ist eine ideale Wahl für Menschen, die an einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung interessiert sind und gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere haben wollen.

5 Stellen bei Centravo AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Centravo AG

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) 100% - temporär befristet 1-3 Monate

Centravo AG

 
Oensingen
18.09.2024 100% Temporär / Aushilfe
Centravo AG
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) 100% - temporär befristet 1-3 Monate

Als umfassendes Dienstleistungsunternehmen arbeitet die Swiss Nutrivalor AG, ein Unternehmen der Centravo-Gruppe, in den etablierten Schweizer Schlachthöfen Schweinedarmpakete auf und übernimmt zentral die internationale Vermarktung von Fleischspezialitäten. Die Verarbeitung von ausschliesslich schweizerischen Rohwaren ist unser Markenzeichen und verpflichtet uns zu höchsten Leistungen.

Zur Verstärkung unseres Teams QS, am Standort Oensingen SO, suchen wir ab 30. September 2024 für ein bis drei Monate befristet temporär einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) 100% - temporär befristet 1-3 Monate
Ihre Aufgaben
  • Durchführung des Hygienemonitorings
  • Durchführung von Schulungen
  • Erstellen von Spezifikationen
  • Erstellung von qualitäts- und zertifizierungsrelevanten Dokumenten
  • Bearbeitung Reklamationsmanagement
  • Probennahme, -versand und Auswertung der zugehörigen Ergebnisse
  • Einhalten der Hygienerichtlinien
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Ihr Profil
  • Ausbildung im Bereich Lebensmittel
  • Weiterbildung oder Studium im Lebensmittelbereich von Vorteil
  • Kenntnisse in der Qualitätssicherung, Hygiene und Standardanforderungen in der Lebensmittelsicherheit
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
  • Prozessorientiert, verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, familiären und innovativen Unternehmen. Werden Sie Teil der Centravo-Familie und machen Sie die Fleischindustrie nachhaltiger.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Kontakt

Renata Wehrli

Renata Wehrli

HR Business Partner

+41 32 387 47 47


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz