Unsere Kundin, eine internationale Unternehmung mit Sitz in Zug, bietet über sein Integriertes Netzwerk weltweiter Niederlassungen eine konkurrenzlose globale Präsenz, die unvergleichliche Sicherheit, Effizienz und Transparenz über den gesamten Logistiklebenszyklus hinweg bietet. Dies in mehr als 100 Ländern und zusammen mit über 50’000 Mitarbeitenden. Im Zuge einer internen Veränderung, suchen wir nach Vereinbarung eine umgängliche und aufgeweckte Persönlichkeit für die Mitarbeit in der
Finanzbuchhaltung / Reporting / Treasury und Steuern (50 - 60 %) Homeoffice nach Absprache möglich. Diese Stelle eignet sich sehr gut für eine Dame oder einen Herrn mit entsprechender Aus- Weiterbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung. Für Wiedereinsteiger/Innen ist eine sorgfältige Einarbeitung selbstverständlich gewährleistet. Die Aufgaben sind vielfältig und ausbaufähig. Zusammen mit dem CFO, dem direkten Vorgesetzten, erledigen Sie folgende Arbeiten: · Buchhaltungsarbeiten: verbuchen von Debitoren und Kreditoren · Belege einlesen und an die Bank weiterleiten · Management Reports erstellen (in Zusammenarbeit) · Intercompany-Buchhaltung/Reporting (in Zusammenarbeit) · Aufgaben im Treasury Bereich · Arbeiten im Bereich Forex. Fremdwährungen absichern / verbuchen, etc. · Cash Flow / Forecast · Neue Projekte analysieren, bewerten, etc. · Mehrwertsteuern (Schweiz) · Allgemeine Arbeiten im Bereich Steuern / Unterlagen zusammentragen · Administrationsarbeiten Wir suchen eine teamorientierte und zahlenorientierte Persönlichkeit, die gerne in einem Team arbeitet und sich auf verschiedenen Ebenen beruflich austauschen kann. Sie wollen nach der Familienpause wieder ins Berufsleben einsteigen? Dann rufen Sie Frau Zita Schlumpf von G & S Personalberatung AG, Baar an: Telefon: 079 668 96 80 oder schicken Sie Ihre Unterlagen in Deutsch oder Englisch per Mail an: E-Mail schreiben Für Diskretion garantieren wir.