Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Honegger AG ist ein Unternehmen in der Schweiz, das im Jahr 1806 gegründet wurde. Heute bietet Honegger AG mehr als 3’000 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten in vielseitigen Bereichen.

Durch die Firma werden eine breite Palette von Berufsmöglichkeiten angeboten, die sich auf unterschiedliche Fachbereiche erstrecken. Dazu gehören Finanzdienstleistung, Produktion und Logistik, Technologie-Entwicklung und Ingenieurswesen sowie Forschung & Entwicklung. Alle diese Bereiche haben jeweils spezifische Anforderungskompetenz erfordert.

Zusätzlich zu den professionellen Stellenangeboten bietet Honegger AG seinen Mitarbeitern auch ein umfassendes Trainingsprogramm für berufliche Weiterbildung an, sodass man jederzeit über neue Fähigkeiten verfügt oder bestehendes Wissens noch vertieft wird. Hierzu kommt noch das „Honegger Leadership Program“ hinzu: Eine Reihe von Seminaren und Kursangebot mit dem Ziel der persönlichen Entwicklung des Einzelnen und damit verbundene Aussicht auf lukrative Positionierinnnen innerhalb des Unternehmens.

Darüber hinaus hat Honegger AG vor Kurzem besonders attraktive Benefits für alle neu Besetzten implementiert: flexible Arbeitszeiteinteilugn (teilweise Homeoffice), betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote zur Betriebsrentenvorsorge – all dies tragen maßgeblich zur Lebensqualität bei!

3 Stellen bei Honegger AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR Business Partner pour la Suisse romande (h/f/d) Resources humaines 80-100%

Honegger AG

 
Köniz / Lausanne
12.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Honegger AG
HR Business Partner pour la Suisse romande (h/f/d) Resources humaines 80-100%

Ressources humaines
Lieu de travail: Köniz ou Lausanne
Charge de travail: 80 – 100%
Début du travail: De suite ou à convenir

Ce que tu peux faire chez nous

  • Tu es proche de la direction régionale et de nos directeurs de succursales en Suisse romande. Tu les conseilles et les soutiens dans tous les domaines liés aux RH, avec un focus particulier sur la digitalisation et l’organisation de la collaboration
  • Tu trouveras des solutions viables dans un domaine passionnant qui te réserve de nouveaux défis chaque jour
  • Grâce à tes connaissances et compétences, tu participes activement au succès de notre entreprise
  • En tant que membre d’une équipe motivée et collégiale, qui se réjouit de ton soutien, tu développes et optimises les processus RH

Ce que tu apportes

  • Tu as un bon sens de l’humour, ce qui est toujours un plus !
  • Ton attitude positive vis-à-vis du travail et ton orientation constante vers le service te démarquent
  • Tu disposes d’un diplôme de spécialiste RH et maîtrises le droit du travail suisse, la CCT ainsi que le Payroll
  • Le français est une langue que tu maîtrises couramment, tant à l’oral qu’à l’écrit, et tes connaissances en allemand sont solides
  • Tu es un Business Partner, que ce soit en déplacement ou au bureau. Même en déplacement, tu es étonnamment efficace.

Nous en tant qu'employeur

Nous t’offrons, ainsi qu’à quelque 6500 autres collaborateurs d’une centaine de nationalités différentes

  • des tâches passionnantes et à responsabilité au sein d’une entreprise active dans toute la Suisse, qui marque la transformation numérique du secteur
  • la possibilité d’acquérir des connaissances spécialisées, d’apporter des idées et d’approfondir votre expérience professionnelle
  • une grande liberté dans l’accomplissement de vos tâches et la possibilité de travailler de manière flexible et autonome
  • une culture d’entreprise valorisante, dans laquelle nous nous soutenons mutuellement dans les périodes de forte activité
  • toujours une bonne raison de rire ensemble

Ta personne de contact

Je m’appelle Sandra Paroz, chef d’équipe HR Business Partner. Si vous avez des questions sur le poste,
je suis à votre disposition au numéro de téléphone +41 79 969 74 18.

Quand utiliseras-tu tes compétences et tes capacités chez nous ? N'hésite pas à envoyer ton dossier à : Écrire un email

Kontakt

Sandra Paroz

+41 79 969 74 18

Écrire un email


Bewertungen

3,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,5
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
3,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Toller HR Einsatzleitung sehr net Arbeitsklima suoer

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare