Kantonspolizei Zürich

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Kantonspolizei Zürich bietet interessierten Bewerbern eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber stellt sie eine sichere und herausfordernde Arbeitsumgebung zur Verfügung, die eine Vielzahl von Vergünstigungen bietet. Als zentraler Polizeidienst des Kantons Zürich hat die Kantonspolizei Zürich verschiedene Aufgaben: Ermittlungen, Schutz der Bevölkerung, Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, Verfolgung von Verbrechen und Verhinderung von Straftaten. Berufliche Möglichkeiten reichen von Polizeibeamten bis hin zu Polizeianalysten und Polizeitechnikern. Darüber hinaus gibt es Positionen in den Bereichen Verkehrspolizei, Kriminalpolizei, Polizeipsychologie, Polizeimedizin und Polizeitaktik, die sich an die individuellen Anforderungen des Bewerbers anpassen lassen. Als Arbeitgeber bietet die Kantonspolizei Zürich ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie Vergünstigungen wie Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuung und flexibles Arbeitszeitmodell. Darüber hinaus erhalten Bewerber auch die Möglichkeit, sich durch Weiterbildungsmöglichkeiten weiterzuentwickeln und ihre Karriere voranzutreiben. Die Kantonspolizei Zürich sucht ständig motivierte und talentierte Bewerber, die bereit sind, sich den Herausforderungen des Polizeidienstes zu stellen. Wenn Sie an einer Karriere in der Kantonspolizei Zürich interessiert sind, sollten Sie die damit verbundenen Aufgaben und Anforderungen kennen.

5 Stellen bei Kantonspolizei Zürich gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

ICT Sachbearbeiter (m/w/d)

23.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Kantonspolizei Zürich
ICT Sachbearbeiter (m/w/d)

Die Kantonspolizei Zürich übernimmt mit ihren rund 3800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Verantwortung für die Sicherheit im Kanton. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten und motivierten

ICT Sachbearbeiter (m/w/d) 80 - 100%
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der IT-Leitung bei administrativen Aufgaben
  • Vorbereitung und Protokollierung von Team-Meetings
  • Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
  • Aktualisierung der IT-Informationsmedien (Intranet, Abteilungspräsentationen etc.)
  • Allgemeine Unterstützung und Qualitätssicherung bei verschiedenen Dokumenten wie z.B. der Erstellung von IT-Verträgen (SLA), etc.
  • Stellvertretung und Unterstützung zugeteilter Sachbearbeiter/in des Chef IT und des Projektoffice
Ihr Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Besonderes Flair für Organisation und Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint etc.)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Qualitätsbewusste, exakte und präzise Arbeitsweise
  • Selbständige, belastbare, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz und loyal
  • Einwandfreier Leumund
Unser Angebot

Es erwartet Sie ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgestellten Team. Ihr moderner, ergonomischer Arbeitsplatz befindet sich im Polizei- und Justizzentrum Zürich.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Martin Strasser, Dienstchef IT-Abteilung/Steuerung, 058 648 98 73.

Adresse

Kantonspolizei Zürich
Güterstrasse 33
8010 Zürich


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz