Paul Hegglin GmbH

Sarnen / Stalden

4,5 (4 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma Paul Hegglin GmbH hat aktuell keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Bewertungen

4,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,3
Work-Life-Balance
3,3
Management
3,8
5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Gute Bezahlung, besser als an vielen anderen Orten. Mit Paul kann man verhandeln wenns um Ferientage geht.

Die Herausforderungen

Die Arbeit ist ganz klar nur für Personen die fit sind. Ich wusste am Abend, das ich was gemacht hatte...

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

War ganz gut. Ich wollte ja nur die Sommersaison überbrücken und das hat gut gekappt. Könnte ich mir wiedermal vorstellen.

Die Herausforderungen

Am Anfang wird man recht intensiv eingeführt und muss einiges lernen. Es wird verlangt, dass man Reinigungskurse besucht (bezahlt).

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Lehrstelle, Ausbildung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Habe hier die Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. FA gemacht. Mir hat gefallen, dass ich viele Freiheiten hatte und vieles selbst einteilen konnte.

Die Herausforderungen

Leider haben Sie die Geschäftsautos erst ersetzt und zum Privatgebrauch frei gegeben, als ich in der letzten Wochen war.

Kommentare