Spezialist/in CEX/UX 50 %
Gestalte mit uns herausragende und begeisternde Kundenerlebnisse! Das Kompetenzzentrum CEX/UX bei der TKB verantwortet die strategische und operative Entwicklung der Customer Experience. Die bestehenden und künftigen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Für unser Team suchen wir per 1. September 2024 ein engagiertes, kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Nachwuchstalent als Spezialist/-in CEX & UX.
- Details zum Job
- Warum TKB? Deine Vorteile
- Unsere Auszeichnungen
- Folge uns auf Social Media
Das erwarten wir von Dir
- CEX
- Betrieb unseres Kundenpanels «Ideenlabor»
- Management von kontinuierlichen Zufriedenheitsbefragungen bei unserer Kundschaft
- Sichtung und Analyse von Kundenfeedbacks
- Benutzersupport für Ideenlabor (TKB Kundenpanel) und Feedbackportal
- Aufbereitung und Auswertung von Online-Umfragen im Survey Tool
- Controlling der Umsetzung von CEX-Massnahmen in Projekten
- Organisation von internen CEX-Schulungen und Aufbereitung von Schulungsunterlagen
- Organisation der Meetings des CEX-Boards
- Pflegen und Weiterentwicklung des CEX-Toolkits und unserer Dokumentation
- UX
- Organisation von UX-/CEX-Testings mit internen und externen Teilnehmern
- Einrichten von Testsettings für UX-/CEX-Tests
- Unterhalt der Testinfrastruktur für Usability-Testings
- Unterstützung bei der Durchführung / Dokumentation von Tests und CEX-Massnahmen
- Definition und Überprüfung des Stylings von Drittapplikationen
- Koordination mit Agenturen für Designaufträge
Das bringst Du mit
- laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich HCID, Psychologie, Marketing, Betriebswirtschaft, Innovationsmanagement oder andere Ausbildung im Bereich Customer Experience Management
- Nachweis erster Berufserfahrung im Bereich CEX/UX von Vorteil
- Kenntnisse von Methoden zur Gestaltung von Kundenerlebnissen
- analytische Fähigkeiten
- gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
- stilsicheres Deutsch
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbständigkeit und Organisationstalent
- Freude am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten
«Du verstehst, warum top Kundenerlebnisse entscheidend sind und brennst dafür, dich dafür einzusetzen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.» Claudio De Biasio Leiter Marktkommunikation
Deine Kontaktperson
Hast Du Fragen zu diesem Job? Wir sind gerne für Dich da und beantworten Deine Fragen.
Janine Realini Holenstein
Senior HR Beraterin
- +41 71 626 68 65
- E-Mail verfassen
Bewirb Dich jetzt ganz einfach online. Wir prüfen Deine Bewerbung und melden uns anschliessend telefonisch oder per E-Mail bei Dir. Jetzt für diesen Job bewerben!