B+A Treuhand AG

Cham / Kanton Zug

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6 Stellen bei B+A Treuhand AG gefunden

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Fachspezialist(in) Lohn / Payroll 80-100% (m/w/d)

19.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

B+A Treuhand AG

Erfolgreich, familiär, dynamisch

Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden. Wir betreuen viele Ärzte, Zahnärzte und KMU verschiedener Branchen in der gesamten Deutschschweiz. 

In unserem Fachbereich Saläradministration betreuen wir über 200 Mandate.

Als Ergänzung unseres Lohn/-Payrollteams suchen wir eine/n

Fachspezialist(in) Lohn / Payroll 80-100% (m/w/d)

Wir verarbeiten Löhne und beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um die Salär- und Personaladministration.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Lohn-Mandaten
  • Lohnadministration inkl. Jahresabschluss
  • Verarbeiten von Ein- und Austritten, Taggeldern, Kinderzulagen, MSE, EO etc.
  • Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen rund um Lohn, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen
  • Kontakt mit Behörden und Ämtern

Wir wünschen uns eine offene, aufgestellte und motivierte Person, die folgende Kriterien erfüllt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. vergleichbare Qualifikation im Personalwesen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Saläradministration
  • Gutes Fachwissen im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) und von Vorteil ABACUS-Erfahrung
  • Starke Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
  • Offene, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
  • Strukturierte, gut organisierte Arbeitsweise

Was du erwarten kannst:

  • Wir sind ein Treuhandunternehmen spezialisiert auf Zahnärzte und Ärzte
  • Direkter Kundenkontakt, eigener Mandantenstamm
  • Seriöse Einarbeitung und Dauerhafte Unterstützung vom Team
  • Grosse Selbstständigkeit und flache Hierarchie
  • Angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Moderner eigener Arbeitsplatz mit Stehpult, 2 Bildschirme
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Homeoffice
  • Gratisparkplatz
  • 40 Stunden-Woche (Gleitzeit), 5 Wochen Ferien
  • Treuebonus alle 5 Jahre (zusätzliches Salär)

Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen:

  • «Cooles Team, gute Arbeitszeiten, freundliche Mandatsleiter, sauberer Arbeitsprozess»
  • «Ausbildung sowie auch Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt»
  • «Wir sind eine tolle Truppe, es macht Spass hier zu Arbeiten»
  • «Die Teamanlässe (Herbstwanderung, Grillabend, Skiweekend, Apéros usw.) sind jedesmal ein Highlight»

Bist du interessiert? Schicke uns einfach deinen Lebenslauf auf E-Mail schreiben

Wir melden uns umgehend bei dir für ein erstes telefonisches Kennenlernen.

Kontakt

Gilbert Greif

Gilbert Greif

Partner

0417841010

E-Mail schreiben


Website

https://www.ba-treuhand.ch

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