ZH-Akkord Personal AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma ZH-Akkord Personal AG hat aktuell 45 Stellen ausgeschrieben.

45 Stellen bei ZH-Akkord Personal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Im Web gefunden

Plfegefachfrau/mann HF/FH 60-100% gesucht

ZH-Akkord Personal AG

 
Raum Zürich

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Was gut läuft

Hallo, Herr und Frau. Ich bin Ovidiu mein Name ist Ovidiu Ich bin 30 Jahre alt und ich habe meine Kraft und gute Erfahrung. Es ist sehr interessant Job suche ?? für mich zu arbeiten.

Die Herausforderungen

Hallo, Herr und Frau. Ich bin Ovidiu mein Name ist Ovidiu Ich bin 30 Jahre alt und ich habe meine Kraft und gute Erfahrung. Es ist sehr interessant Job suche ?? für mich zu arbeiten.

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.