Loading

24 Abteilungsleiter Stellen in Dietikon gefunden

Neue Abteilungsleiter Jobs in Dietikon abonnieren

Loading

Neue Abteilungsleiter Jobs in Dietikon abonnieren

Loading

Weitere Abteilungsleiter Jobs in der Region Dietikon

In diesen Städten in der Nähe von Dietikon finden Sie viele weitere Abteilungsleiter Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Spezialpflege: Gruppenleitung Chest Pain Unit (CPU) und Tagesklinik (80-100%)

bewerten
Bewertung abgegeben
18.03.2024 80% - 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Spezialpflege: Gruppenleitung Chest Pain Unit (CPU) und Tagesklinik (80-100%)
per 01. März 2024 oder nach Vereinbarung Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau.
Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!
  • Du spielst schon länger mit dem Gedanken, noch mehr Führungserfahrung sammeln zu wollen? Bei uns erhältst du diese Möglichkeit.
  • Fachlich bist du in der Betreuung von monitorisierten Patient:innen bereits versiert und bewahrst in akuten Situationen einen kühlen Kopf - dann bist du genau richtig bei uns!
  • Übernimm die Verantwortung für zwei kleine Teams: Inspiriere sie mit deinem Engagement und deiner Vorbildrolle, um die Abteilungen kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Wenn du gerade nicht deinen Führungsaufgaben nachgehst, arbeitest du in zwei Schichten von Montag bis Freitag und betreust Patienten:innen aus verschiedenen Disziplinen in einem hochkomplexen, universitären Umfeld
  • Falls du noch keine Führungsausbildung abgeschlossen hast, unterstützen wir dich dabei, diese zu absolvieren. Wir sind Teamplayer, das Shared Governance Team besteht aus Fach- und Bildungsexpert:innen sowie dem Abteilungsleiter und unterstützt dich eng in der Einarbeitung, aber natürlich auch danach
Fühlst du dich angesprochen?
Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden