Fallführende Pflegefachperson (60-80%)
Beschreibung
Für unsere neue Filiale an der Kapellstrasse in Wohlen AG suchen wir ab 01. Juni 2024 oder
nach Vereinbarung eine fallführende Pflegefachperson. In dieser Funktion unterstützt du das
Team der Integra mit deinem fachlich versierten Wissen und gezielten Leistungen.
Ergänzend übernimmst du die Pflege- und Betreuungseinsätze bei unseren Kunden in der
Region Freiamt.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Als fallführende Pflegefachperson übernimmst du die Verantwortung für sämtliche
Schritte im Pflegeprozess, organisierst und planst Pflege- sowie Betreuungsaufträge
und hast Freude daran, auch in der direkten Pflege aktiv tätig zu sein. - Mit deinem Pflegefachwissen unterstützt du bei Bedarf das Team auf den
Wohngruppen der Integra und führst Erstabklärungen für die Bewohnerinnen und
Bewohner bei ihren Hausärzten durch. - Du führst ein kleines Team der PHS, unterstützt es in fachlichen Fragen und bist
Ansprechperson bei Problemen, die du schnell und kompetent löst. - An internen Projekten arbeitest du aktiv mit, bringst dich ein und trägst zur
Weiterentwicklung der Filiale Freiamt bei.
Qualifikationen / Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson und hast
Berufserfahrung in der Langzeitpflege, idealerweise im Spitex-Bereich. - Du zeichnest dich durch deine selbständige und verantwortungsbewusste
Arbeitsweise aus. - Du verfügst über eine ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz, gehst gern auf
Menschen zu und wenn du bereits erste Erfahrungen mit Menschen mit
Beeinträchtigung gemacht hast, ist dies von Vorteil. - Du bist dienstleistungsorientiert und legst Wert auf eine hohe Pflegequalität für
unsere anspruchsvollen Kund*innen. - Du besitzt Organisationstalent und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Wir bieten dir:
- Es erwartet dich ein Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen und
interessanten Aufgaben in einer innovativen Organisation. - Ein kompetentes Team führt dich umfassend in deinen neuen Wirkungskreis ein und
unterstützt dich in deiner Entwicklung. - Ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
- Wir bieten einen flexiblen und modernen Arbeitsplatz mit regelmässigen Arbeitszeiten
und 5 Wochen Ferien im Jahr, die du mit dem Ferienkauf um bis zu 10 Ferientage im
Jahr erhöhen kannst. - Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
- Sehr gute Sozialleistungen: Unsere Personalvorsorgestiftung, PVS Bethanien, weist
einen überdurchschnittlich hohen Deckungsgrad auf. - Du erhältst verschiedene Benefits der PHS und der Integra.
Möchtest du die Chance ergreifen, am Aufbau unserer Filiale aktiv mitzuwirken und
massgeblich mitzugestalten – wir freuen uns auf dich.
Kontakt
Waldemar Rutz
Leiter Filialen PHS
E-Mail schreiben
056 664 20 20
www.phsag.ch