smart-me AG
Rotkrekuz / Rotkreuz
The company smart-me AG currently has 3 open positions.
Rotkrekuz / Rotkreuz
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smart-me AG , Rotkreuz
3 w
smart-me AG , Rotkreuz
4 w
smart-me AG , Rotkreuz
1+m
Wir suchen einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d), 80-100%, in Rotkreuz. Hast du Interesse? Melde dich unverbindlich bei uns.
Deine Aufgaben
Du führst und koordinierst selbständig technische Kundenberatungen per Telefon, Mail oder Onlinemeetings und regelst die Stellvertretung dafür im Verkaufsinnendienst-Team;
Du nimmst Bestellungen entgegen, klärst allfällige Unklarheiten selbständig mit unseren B2B-Kunden und koordinierst den Prozess von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung;
Du bist mitverantwortlich für Pflege von nachhaltigen Kundenbindungen (u.a. in unserem CRM);
Du unterstützt den Verkaufaussendienst sowie unseren Supportbereich und koordinierst diese Anfragen intern.
Deine Qualifikationen
gefordert
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung;
Du verfügst über Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst und/oder im Kundenkontakt/-betreuung;
Du hast Freude, im Team zu arbeiten und zeichnest dich durch gute kommunikative Fähigkeiten sowie deine selbstständige und exakte Arbeitsweise aus;
Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Belastbarkeit;
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Englisch gut verständigen.
optional
Du verfügst vorzugsweise über technisches Know-how im Bereich der Energietechnik;
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosses Plus.
Wir bieten
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen Umfeld;
Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege;
Ein starkes, interdisziplinäres und motiviertes Team, in welchem du dich individuell entfalten und vielseitig weiterentwickeln kannst;
Die Gelegenheit, dich aktiv einzubringen und die Zukunft eines wachsenden Unternehmens mitzugestalten;
Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie allfällige Diplome/Leistungsnachweise bis zum 7. April 2024 an E-Mail schreiben (in einem einzigen PDF-Dokument).
Bei Fragen kannst du dich gerne an Stefan Fischer wenden
(E-Mail schreiben oder 041 511 09 09).
Stefanie Nideröst
Leiterin Administration, Finance & HR
+4141 511 09 80