Grand Casino Baden

Baden (Aargau) / Baden / CH-5400 Baden / Basel

5,0 (1 évaluation)

Avis soumis

L'entreprise Grand Casino Baden a actuellement 8 offres d'emploi en ligne.

8 emplois trouvés chez Grand Casino Baden

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

CUSTOMER SERVCE AGENT (m/w/d) 80-100 %

20/09/2024 80% - 100% Contrat fixe
Grand Casino Basel

GOLDEN GRAND – des einzige GRAND Onlinecasino der Schweiz hat am 16.12.2021 seine «Türen» geöffnet.

Die Abteilungen sind von Grund auf neu aufgebaut, leben eine Startup-Kultur und profitieren von der neuesten digitalen Infrastruktur. Tauche ein in die Digitale Online-Gaming-Welt und werde ein Teil unseres dynamischen und innovativen Teams.

Für unser Onlinecasino suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n

CUSTOMER SERVCE AGENT (m/w/d) 80-100 %

GOLDEN GRAND – des einzige GRAND Onlinecasino der Schweiz hat am 16.12.2021 seine «Türen» geöffnet.

Die Abteilungen sind von Grund auf neu aufgebaut, leben eine Startup-Kultur und profitieren von der neuesten digitalen Infrastruktur. Tauche ein in die Digitale Online-Gaming-Welt und werde ein Teil unseres dynamischen und innovativen Teams.

Für unser Onlinecasino suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n

CUSTOMER SERVCE AGENT (m/w/d) 80-100 %

Aufgaben:

  • Selbständige und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Chat und Telefon im Schichtsystem (7-Tage, von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr)
  • Durchführung der Identifikationsprozesse und verantwortlich für die Umsetzung der Vorgaben des Sozialkonzeptes (Spielerschutz) und Geldwäschereigesetzes
  • Diverse Administrative Tätigkeiten im Bezug auf Spielerkonten
  • Fehleranalyse mit Hilfe der Testumgebung und Mithilfe beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
  • Erfassen von Informationen in der Wissensdatenbank
  • Mutation, Verifizierung sowie Erfassung von Kundendaten
  • Mitverantwortung für die Steigerung der Kundenzufriedenheit (1. Digitaler Gastgeber im Onlinecasino)

Profil:

  • Mindestalter 20 Jahre
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (oder gegenwärtig im Studium)
  • Erfahrungen im Kundendienst, Customer Care, Call Center oder ähnliches
  • Muttersprache Deutsch und Italienisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sowie Englisch und Französisch wünschenswert
  • Fähigkeit sich in neue IT-Applikationen einzuarbeiten
  • Bereitschaft zur Nacht- und Schichtarbeit sowie zu Wochenend- und Feiertagseinsätzen
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit hohem eigenen Qualitätsanspruch und Interesse an Onlinespielen und einwandfreiem Leumund (Strafregisterauszug u. Betreibungsregisterauszug)

Unser Angebot:

  • Aufgestelltes und digitales Team im Startup-Umfeld, in einem der schönsten A-Casinos der Schweiz
  • Spannende Herausforderungen in einer verspielten Branche
  • Du wirst ein wichtiger Teil des jungen und massiv wachsenden Online Gaming Marktes der Schweiz
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Sehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, Parkplätze vorhanden) und eine Vielzahl an Incentives

Bist Du interessiert unseren Online-Gästen ein spannendes Spielerlebnis zu ermöglichen? Erkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder und möchtest Du Dich den Herausforderungen im jungen Online-Gaming-Markt der Schweiz stellen? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (mit Foto). 

Für weitere Auskünfte steht Dir Oliver Thoenen, Human Ressource Management, unter T.: +41 61 327 20 91 gerne zur Verfügung.

Let’s play – Wir freuen uns auf Dich!

Lieu de travail

Flughafenstrasse 225

4012 Basel

Contact

Alexander Hübner

Alexander Hübner

Bereichsleiter HRM

+41 (0)61 327 20


Site web

https://grandcasinobasel.com/de/stellen

Evaluations

5,0

Evaluation globale

Sur 1 évaluations

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse