Loading

248 Büro emplois à Appenzell trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois Büro à Appenzell

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois Büro à Appenzell

Loading

Autres postes vacants dans la région Appenzell

Vous trouverez également d'autres postes vacants dans la région Appenzell aux endroits suivants

;
Loading

technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

progress personal ag

 
Appenzell Innerrhoden
évaluer
Avis soumis
18/04/2024 100%
progress personal ag
technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

referenz: 60553

landen sie "einen treffer" direkt bei ...

... diesem zukunftsorientierten unternehmen im bereich der haus-lüftungstechnik. seine kompetenzen liegen in den bereichen individueller und flexibler lösungen. nun sucht es eine kommunikative sowie selbständig arbeitende fachperson als

technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

aufgaben

  • sie beraten und betreuen die kunden
  • dabei erstellen sie offerten sowie rechnungen und erfassen aufträge
  • des weiteren sind sie interne ansprechperson für die abteilung logistik und einkauf
  • sie erstellen lieferpapiere, exportpapiere und überwachen die reparaturaufträgen
  • die terminkoordination, die reklamationsabwicklung sowie die unterstützung der verkaufsberater im aussendienst rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung in der hlkse branche als heizungsmonteur, lüftungsmonteur, elektroinstallateur, sanitärmonteur oder maurer, zimmermann, schreiner oder vergleichbar. 
  • ideal ist es, wenn sie bereits büro erfahrung mitbringen oder sich im kaufmännischen bereich z.b als technischer kaufmann weitergebildet haben
  • falls sie noch fremdsprachen beherrschen, ist es von vorteil aber keine voraussetzung
  • wenn sie sich zudem als gut organisiert, mitdenkend und kundenorientiert bezeichnen, dann...

... haben sie nun voll "ins schwarze getroffen", herzliche gratulation zum neuen job!

arbeitsort: raum appenzell

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Herstellung

Funktion: Verkauf

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

marc christen

Contact

Marc Christen

Marc Christen

071 243 20 15


À propos de l'entreprise

1,0 (1 évaluation)