BUSINESSCOM AG

5,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma BUSINESSCOM AG hat aktuell 8 Stellen ausgeschrieben.

8 Stellen bei BUSINESSCOM AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei BUSINESSCOM AG

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 50-100%

19.09.2024 50% - 100% Festanstellung
BUSINESSCOM AG

Deine Balancierkünstefür die BUSINESSCOM AG

Langeweile suchst du bei uns vergeblich; dafür findest du unter unserem Dach aber ein breites Sortiment an Haustierprodukten, modernste Logistik und kreative Entwicklungen. Höchste Qualität und überdurchschnittlicher Service sind unser Leistungsversprechen. Leidenschaft und Freude werden bei uns grossgeschrieben; das widerspiegelt sich auch in unseren führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, IN-FLUENCE, Snuggis und Freezack.

Zur Verstärkung sucht unser Team per 1. November oder nach Vereinbarung eine:n

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 50-100%

…so würden es zumindest andere Unternehmen nennen – aber 08/15 liegt uns nun mal nicht. Wir würden die Bezeichnung «lösungsorientierte:r Hochseilkünstler:in» vorziehen, denn in dieser wichtigen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für verschiedene Anspruchsgruppen und balancierst interne und externe Anliegen gekonnt in einen harmonischen Konsens.

Wie Du bei uns erfolgreich wirst?

Mit (d)einer offenen, kommunikativen Persönlichkeit! Du solltest gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Wenn Du darüber hinaus…

  • eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast 
  • eine professionelle, selbstständige Arbeits- und ausgeprägte, lösungsorientierte Denkweise hast
  • auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen lässt
  • ein überzeugendes und stilsicheres Auftreten in Deutsch, Französisch und vorzugsweise Englisch hast
  • effizient sowie zielorientiert arbeitest und sicher mit MS Office Programme umgehst

…dann brauchen wir Dich in unserem Team!

Bei uns darfst Du vielfältige Aufgaben übernehmen. Dazu gehören:

  • Professionelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Belangen auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Up- und Cross-Selling
  • Wahrnehmung einer zentralen Schnittstellenfunktion. Du bist sowohl intern als auch extern ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt; du stehst nicht nur in engem Kontakt mit unseren Kunden, sondern auch anderen Abteilungen wie der Logistik, den Finanzen oder dem Einkauf.
  • Sicherstellen von reibungslosen Abläufen im Tagesgeschäft
  • Mithilfe bei der Überwachung und Optimierung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen 

Das klingt alles ganz nach dir?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns, deine elektronischen Bewerbungsunterlagen via Jobcloud in Empfang zu nehmen.

Arbeitsort

Einschlagweg 59

3400 Burgdorf

Kontakt

Jana Brauen

Jana Brauen

HR Assistentin

+41 31 931 08 08


Website

https://www.businesscom.ch/

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz