BUSINESSCOM AG

5,0 (2 évaluations)

Avis soumis

L'entreprise BUSINESSCOM AG a actuellement 8 offres d'emploi en ligne.

8 emplois trouvés chez BUSINESSCOM AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez BUSINESSCOM AG

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 50-100%

19/09/2024 50% - 100% Contrat fixe
BUSINESSCOM AG

Deine Balancierkünstefür die BUSINESSCOM AG

Langeweile suchst du bei uns vergeblich; dafür findest du unter unserem Dach aber ein breites Sortiment an Haustierprodukten, modernste Logistik und kreative Entwicklungen. Höchste Qualität und überdurchschnittlicher Service sind unser Leistungsversprechen. Leidenschaft und Freude werden bei uns grossgeschrieben; das widerspiegelt sich auch in unseren führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, IN-FLUENCE, Snuggis und Freezack.

Zur Verstärkung sucht unser Team per 1. November oder nach Vereinbarung eine:n

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 50-100%

…so würden es zumindest andere Unternehmen nennen – aber 08/15 liegt uns nun mal nicht. Wir würden die Bezeichnung «lösungsorientierte:r Hochseilkünstler:in» vorziehen, denn in dieser wichtigen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für verschiedene Anspruchsgruppen und balancierst interne und externe Anliegen gekonnt in einen harmonischen Konsens.

Wie Du bei uns erfolgreich wirst?

Mit (d)einer offenen, kommunikativen Persönlichkeit! Du solltest gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Wenn Du darüber hinaus…

  • eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast 
  • eine professionelle, selbstständige Arbeits- und ausgeprägte, lösungsorientierte Denkweise hast
  • auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen lässt
  • ein überzeugendes und stilsicheres Auftreten in Deutsch, Französisch und vorzugsweise Englisch hast
  • effizient sowie zielorientiert arbeitest und sicher mit MS Office Programme umgehst

…dann brauchen wir Dich in unserem Team!

Bei uns darfst Du vielfältige Aufgaben übernehmen. Dazu gehören:

  • Professionelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Belangen auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Up- und Cross-Selling
  • Wahrnehmung einer zentralen Schnittstellenfunktion. Du bist sowohl intern als auch extern ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt; du stehst nicht nur in engem Kontakt mit unseren Kunden, sondern auch anderen Abteilungen wie der Logistik, den Finanzen oder dem Einkauf.
  • Sicherstellen von reibungslosen Abläufen im Tagesgeschäft
  • Mithilfe bei der Überwachung und Optimierung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen 

Das klingt alles ganz nach dir?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns, deine elektronischen Bewerbungsunterlagen via Jobcloud in Empfang zu nehmen.

Lieu de travail

Einschlagweg 59

3400 Burgdorf

Contact

Jana Brauen

Jana Brauen

HR Assistentin

+41 31 931 08 08


Site web

https://www.businesscom.ch/

Candidature spontanée

Postulez de votre propre initiative directement auprès de l'entreprise, sans vous référer à un poste publié.

Evaluations

5,0

Evaluation globale

Sur 2 évaluations

Opportunités de carrière / Formations continues
5,0
Salaire / Prestations sociales
5,0
Equilibre vie professionnelle-vie privée
5,0
Management
5,0
5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Temporaire / intérim

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse