BUSINESSCOM AG

5,0 (2 reviews)

Rating submitted

The company BUSINESSCOM AG currently has 8 open positions.

8 jobs found at BUSINESSCOM AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading
Work at BUSINESSCOM AG

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 50-100%

19/09/2024 50% - 100% Permanent position
BUSINESSCOM AG

Deine Balancierkünstefür die BUSINESSCOM AG

Langeweile suchst du bei uns vergeblich; dafür findest du unter unserem Dach aber ein breites Sortiment an Haustierprodukten, modernste Logistik und kreative Entwicklungen. Höchste Qualität und überdurchschnittlicher Service sind unser Leistungsversprechen. Leidenschaft und Freude werden bei uns grossgeschrieben; das widerspiegelt sich auch in unseren führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, IN-FLUENCE, Snuggis und Freezack.

Zur Verstärkung sucht unser Team per 1. November oder nach Vereinbarung eine:n

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 50-100%

…so würden es zumindest andere Unternehmen nennen – aber 08/15 liegt uns nun mal nicht. Wir würden die Bezeichnung «lösungsorientierte:r Hochseilkünstler:in» vorziehen, denn in dieser wichtigen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für verschiedene Anspruchsgruppen und balancierst interne und externe Anliegen gekonnt in einen harmonischen Konsens.

Wie Du bei uns erfolgreich wirst?

Mit (d)einer offenen, kommunikativen Persönlichkeit! Du solltest gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Wenn Du darüber hinaus…

  • eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast 
  • eine professionelle, selbstständige Arbeits- und ausgeprägte, lösungsorientierte Denkweise hast
  • auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen lässt
  • ein überzeugendes und stilsicheres Auftreten in Deutsch, Französisch und vorzugsweise Englisch hast
  • effizient sowie zielorientiert arbeitest und sicher mit MS Office Programme umgehst

…dann brauchen wir Dich in unserem Team!

Bei uns darfst Du vielfältige Aufgaben übernehmen. Dazu gehören:

  • Professionelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Belangen auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Up- und Cross-Selling
  • Wahrnehmung einer zentralen Schnittstellenfunktion. Du bist sowohl intern als auch extern ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt; du stehst nicht nur in engem Kontakt mit unseren Kunden, sondern auch anderen Abteilungen wie der Logistik, den Finanzen oder dem Einkauf.
  • Sicherstellen von reibungslosen Abläufen im Tagesgeschäft
  • Mithilfe bei der Überwachung und Optimierung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen 

Das klingt alles ganz nach dir?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns, deine elektronischen Bewerbungsunterlagen via Jobcloud in Empfang zu nehmen.

Place of work

Einschlagweg 59

3400 Burgdorf

Contact

Jana Brauen

Jana Brauen

HR Assistentin

+41 31 931 08 08


Website

https://www.businesscom.ch/

Unsolicited application

Apply directly to the company on your own initiative without referring to an advertised position.

Reviews

5,0

Overall rating

Based on 2 reviews

Career / Further education
5,0
Salary / Social benefits
5,0
Work-life balance
5,0
Management
5,0
5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Comments

5,0

Current employer • Temporary (short-term)

Comments

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland