Die Mitarbeitenden der ELRO sind das Rückgrat unseres Unternehmens - daher suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung - zur Unterstützung unseres Kundendienst-Teams Technical Officer & Scheduler 100% Unser Unternehmen:
ELRO wurde 1934 in der Schweiz gegründet, ist seit 2010 eine Tochtergesellschaft der Illinois Tool Works Inc. und hat sich im Bereich Produktion von technisch hochstehenden, thermischen Apparaten und Anlagen für die professionelle Großküche in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie, spezialisiert. Zu den Dienstleistungen zählen insbesondere Beratung, Konzeption, Montage, Schulung und Wartung. Die ELRO-Werke AG hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und zwei Tochtergesellschaften in Deutschland und Österreich. Hier können Sie sich einbringen:
- Sie disponieren unsere Servicetechniker für Reparaturen und Montagen
- Sie optimieren den Einsatzplan und die Routen der Servicetechniker zur Maximierung der Effektivität und Minimierung der Wartezeit des Kunden unter Berücksichtigung der
Umsatzziele
- Sie erledigen telefonische und schriftliche Kundenberatung und Betreuung
- Sie nehmen Störungen entgegen und verarbeiten diese weiter
- Sie erledigen die administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen von Erstellung bis
Fakturierung
- Sie bestimmen die benötigten Ersatzteile für Reparaturen und Angebote
- Sie sind initiativ bei der Verbesserung von Prozessen und Abläufen im Kundendienst
- Sie steuern und überwachen die vertraglich vereinbarten Wartungsleistungen
- Sie erstellen Kostenvoranschläge für unsere Endkunden
- Sie bestellen und überwachen die benötigten Ersatzteile
- Sie unterstützen bei Projekten und Aktionen im Kundendienst
So überzeugen Sie uns:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ) mit einer hohen Affinität für Technik und technische Zusammenhänge
- oder Sie haben eine technische Ausbildung (EFZ) mit entsprechender Büroerfahrung
- Sie verfügen über gute Office-Kenntnisse insbesondere Excel
- Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise mit direktem
Kundenkontakt
- Sie haben bereits Erfahrung in der Disposition von Technikern
- Sie besitzen hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit wird vorausgesetzt
- Sie sind ein Organisationstalent und haben eine strukturierte Arbeitsweise
- Sie verfügen über ein erweitertes Prozessverständnis
- Sie denken Vertriebsorientiert und haben einen starken Dienstleistungscharakter
- Weiterbildungen sowohl technisch als auch im Büro sind von Vorteil
- Sie beherrschen Englisch und Französisch min. Niveau B2 in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen:
- Sie erwartet eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, mit innovativen und anspruchsvollen Technologien
- : und ein entwicklungsfähiges Umfeld in einer dynamischen, offenen und unternehmerisch geprägten Unternehmenskultur
- : und hohe Selbständigkeit und Freiraum in der gemeinsam definierten Zielerreichung
- Sie erhalten eine intensive und gewissenhafte Einarbeitung
- : und attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen am Hauptsitz in Bremgarten
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie uns ihre Bewerbung mit ihrem Gehaltswunsch und dem frühesten Eintrittstermin auf die E-Mail
E-Mail schreiben zustellen. Für telefonische Auskünfte zum Inserat wenden Sie sich bitte an Frau Claudia Stutz Rossi unter +41 56 648 92 01.
Follow us on Instagram & LinkedIn & www.elro.ch