Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

ETAVIS AG ist eines der führenden Unternehmen in der Schweizer Region und bietet seit über 25 Jahren eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten für Bewerber aus allen Bereichen. Sie sind in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Corporate Services und Consulting tätig und bieten verschiedene Berufsmöglichkeiten an, angefangen vom Immobilienverwalter oder Immobilienberater, über Finanzberater und Finanzanalysten, bis hin zu Unternehmensberatern, IT-Beratern und strategischen Beratern. ETAVIS AG bietet auch eine Reihe von administrativen Positionen für Menschen, die sich für eine Karriere im Büromanagement interessieren. Das Unternehmen strebt danach, ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter wohlfühlen.

33 Stellen bei ETAVIS AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei ETAVIS AG

Finanzbuchhalter (w/m/d) 80-100%

16.09.2024 80% - 100% Festanstellung
ETAVIS AG
Finanzbuchhalter (w/m/d) 80-100%

Suchst du eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die dein Talent für Zahlen und Genauigkeit würdigt?

Macht es dir Spass, deine zahlreichen Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Arbeitspraxis umzusetzen?

Dann solltest du unbedingt weiterlesen.


Das bewirkst du
  • Selbständig führst du mehrere Hauptbücher, bereitest Bewegungen vor, erfasst diese und stimmst Bilanzkonten ab.
  • Du überprüfst laufend die Arbeitsabläufe und leistest deinen aktiven Beitrag zu deren Optimierung und der Automatisierung von Prozessen.
  • Für VINCI Energies Schweiz erstellst du das Konzernreporting in englischer Sprache, erteilst diverse Auskünfte an interne Kundschaft und führst Abklärungen durch.
  • Zudem führst du allgemeine Korrespondenz in deutscher sowie eventuell auch in französischer oder englischer Sprache.

Das erleichtert dir den Einstieg
  • Du verfügst über einen Abschluss in Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschaft o.ä. auf Tertiärstufe (eidg. Fachausweis, eidg. Diplom, Bachelor etc.) und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gesammelt.
  • Die MS-Office-Palette wendest du versiert an und von Vorteil hast du auch bereits mit SAP gearbeitet.
  • Auf Deutsch kommunizierst du sowohl mündlich als auch schriftlich fliessend, und idealerweise kannst du dich auch auf Englisch und/oder Französisch gut verständigen.
  • Es bereitet dir Freude, einer dienstleistungsorientierten Tätigkeit nachzugehen, Verantwortung zu übernehmen sowie Prozesse und Strukturen neu zu entwickeln.

Das erwartet dich
  • Du bist uns wichtig - wir bieten dir ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld.
  • Wir sind erfolgreich - bei uns hast du eine langfristige und sichere Perspektive.
  • Wir beteiligen dich an unserem Erfolg - mit Mitarbeiteraktien und Boni.
  • Kompetente Führungskräfte sorgen für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe.
  • Bei uns hast du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - wir unterstützen dich gern.
  • Wir haben eine 40-Stunden-Woche und jede Arbeitsstunde wird erfasst.

Noch Fragen? Dein künftiger Vorgesetzter Markus Schweizer, Leiter Finanz- und Rechnungswesen, hat die Antworten und freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 44 947 77 31.

Unsere Abteilung gehört zur ETAVIS AG und ist Bestandteil des Shared Service Centers Zürich, das mehrere ETAVIS-Unternehmen unterstützt. Wir kümmern uns als Team von 9 Kolleg:innen um eine Vielzahl von Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.

Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich noch heute bei uns. Wir sind in Aufbruchstimmung und freuen uns auf dich!

Ist diese Stelle nicht das Richtige für dich? Kein Problem. Hier findest du weitere aktuelle und spannungsreiche Stellenangebote bei ETAVIS.

Vorerst verzichten wir auf die Unterstützung von Personalberatungsunternehmen und akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.


Das sind wir

ETAVIS hat für alle Themen im Bereich der Elektrotechnik die richtige Expertise. Ob Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Eventservice, erneuerbare Energien etc. - für all diese Dienstleistungen sind wir die optimale Partnerin. Als Teil der internationalen VINCI Energies-Gruppe haben wir Power für Innovation, um auch in Zukunft die beste Lösungsanbieterin zu sein. Wir sind lokal stark verankert und kennen die Menschen, Kulturen und den Markt in allen Regionen der Schweiz und in Liechtenstein. Wir sind stolz, an 59 Geschäftsstellen mehrere hundert Lernende ausbilden zu können und mit über 2'400 Mitarbeitenden täglich an einer nachhaltigeren und besser vernetzten Welt zu arbeiten.

Arbeitsort

Pfingstweidstrasse 106

8005 Zürich

Kontakt

Pietro Volpe

Pietro Volpe

HR Generalist

044 446 66 06


Bewertungen

4,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz