Hays (Schweiz) AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Hays (Schweiz) AG ist ein etabliertes Unternehmen, das seit über 25 Jahren erfolgreich im Bereich Personaldienstleistungen tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine breite Palette an Berufsoptionen, angenehme Arbeitsatmosphäre und Flexibilität. Hays (Schweiz) AG beschäftigt Fachkräfte in Finanzen, IT, Engineering, Pharma & Life Sciences, Sales & Marketing, Legal, Human Resources, Consulting sowie Industrie und Handel. Sie können in Festanstellung, Interim Management, Projektarbeit oder im Rahmen des Personalverleihs arbeiten. Außerdem bietet das Unternehmen umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt und einzigartige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und flexible Arbeitszeit. Wer eine neue Herausforderung sucht, kann bei Hays (Schweiz) AG seine Karriere als Berater, Projektmanager oder Führungskraft fortsetzen.

316 Stellen bei Hays (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

CRM Applikationsmanager (m/w/d)

26.04.2024 100% Festanstellung
Hays (Schweiz) AG
CRM Applikationsmanager (m/w/d)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Stellenbeschreibung

  • Leitung von CRM-Projekten
  • Mitwirkung bei der Optimierung der globalen Kundenerfahrung durch effektive Nutzung von CRM-Tools
  • Enge Kooperation mit internen und externen Stakeholdern, End-Usern sowie Prozess Owner
  • Übermittlung von Informationen über Projektinhalte, -ziele und -erfolg an CX Program Manager und Leitung der CX-Lösungen
  • Organisation und Dokumentation des Produkt-Backlogs sowie gemeinsame Festlegung von Prioritäten in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen

Profil

  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und IT-Systemen
  • Vertrautheit mit Salesforce, Microsoft Dynamics sowie HubSpot
  • Fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung
  • Erfahrung im Change und Risk Management
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das Angebot

  • Arbeit in einem erfolgreichen Schweizer Industrieunternehmen mit Standorten auf der ganzen Welt und über 8.000 Mitarbeitenden
  • Familiengeführte Werte und flache Hierarchien sowie eine Arbeits-und Ergebnisorientierung
  • Fokus auf die Zusammenarbeit im Team, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen
Gehaltsinformationen
  • 110'000 CHF - 130'000 CHF

Ihr Kontakt bei Hays
Daniela Reichelt

Referenznummer
759275/1

Adresse

Hays (Schweiz) AG
Beethovenstrasse 19
8002 Zürich


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz