MITARBEITER:IN
ADMINISTRATION
40%
Für die täglichen administrativen Aufgaben der Kirchgemeinde suchen wir eine:n Allrounder:in, die/der Freude daran hat, sich im kirchlichen Umfeld einzubringen.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Sie unterstützen die Administration für die kirchlichen Dienste (Koordination von Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, u.a.). - Sie helfen bei der täglichen Empfangs- und Telefonbetreuung und sind selbständige administrative Tätigkeiten gewohnt. Was Sie für diese Aufgaben mitbringen sollen:
- Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen
- Bezug zur katholischen Kirche
Arbeitstage:
- Donnerstag und Freitag
- Stellvertretung innerhalb des Teams während den Ferien- oder
Krankheitsabwesenheiten
Allfällige Fragen beantwortet Ihnen die Leiterin der Administration der Kirchgemeinde Wil: Andrea Qerkini,
E-Mail schreiben, 071 914 88 10
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:
E-Mail schreiben.