Lyreco Switzerland AG

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Beschreibung des Unternehmens

Lyreco Switzerland AG ist ein führender Anbieter von Bürobedarf und Büromaterialien in der Schweiz. Seit seiner Gründung 1983 hat sich das Unternehmen zu einem der größten Anbieter von Bürobedarf und Büroprodukten in der Schweiz entwickelt. Lyreco bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, von Verkäufern und Kundendienstmitarbeitern über Lager- und Logistikpersonal bis hin zu Führungskräften. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, an Fortbildungsprogrammen teilzunehmen, um sich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Lyreco Switzerland AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Benefits-Paket, darunter Arbeitskleidung, Kantine, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Parkplätze und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Es gibt auch ein leistungsgerechtes Gehalt, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Arbeitslosenversicherung und Urlaubszuschüsse. Lyreco Switzerland AG bietet ein geeignetes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen und sich beruflich weiterentwickeln können.

22 Stellen bei Lyreco Switzerland AG gefunden

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Sales Manager Strategic / Public / National East (m/w/d) 100%

18.09.2024 100% Festanstellung
Lyreco Switzerland AG
Sales Manager Strategic / Public / National East (m/w/d) 100%

Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität - Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich.

Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 Ländern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Produkten.

Allein in der Schweiz tragen über 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.

Unsere Corporate Account Abteilung ist mit sehr viel «Drive» auf den Strassen unterwegs und kann die Bedürfnisse unserer grossen sowie internationalen Geschäftskunden durch ein breites Produktsortiment mit einer hochmodernen Logistik abdecken. Du bist ein Profi unter den Verkäufern und motiviert für deine nächste Herausforderung? WE WANT YOU!

Sales Manager Strategic / Public / National East (m/w/d) 100%

Arbeitsort: Hauptarbeitsort ist unser Hauptsitz in Dietikon. Ansonsten hoffentlich viel Zeit mit unseren Kunden vor Ort. Homeoffice ebenfalls möglich.

Deine Mission:

Als Sales Manager Strategic / Public / National East steuerst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens bei. In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum, Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit einer Menge Verkaufspotenzial.

Was du bei uns bewegen kannst:

  • Führung, Coaching und Entwicklung von 12 Sales Mitarbeitenden, welche unsere Corporate Accounts betreuen
  • Planung und Umsetzung von gezielten Verkaufsaktivitäten zur Erreichung der Umsatz- und Margenziele
  • Support des Teams bezüglich der Weiterentwicklung bestehender Kunden sowie gezieltem Gewinn von Neukunden und regelmässige Besuchsbegleitungen bei den Kunden vor Ort
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Bindung
  • Bearbeitung offizieller Ausschreibungen (v.a. im Bereich Public) zusammen mit den zuständigen Key Account Managern
  • Marktbearbeitungskonzepte ausarbeiten und Ideensammlungen aus dem Team fördern
  • Regelmässiges Planen, Organisieren und Durchführen von Schulungen und Meetings bilateral und im Team
  • Teilnahme an lokalen Schulungen, Meetings und Kundenanlässen

Deine Superkräfte und Erfolge:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Verkauf oder Marketing
  • Mehrjährige Verkaufs- und Führungs-Erfahrung
  • Fähigkeit ein Team erfolgreich zu führen und Projekte effizient umzusetzen
  • Hohe Sozialkompetenzen und vorbildliche Kundenorientierung
  • Wunsch mit dem Team gemeinsam zu wachsen und es zu entwickeln
  • Digitale Affinität und stark im Excel
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gültiger Führerausweis

Auf das kannst du dich freuen:

  • Ein Team mit Raketenantrieb, das genauso motiviert und offen ist wie du, um gemeinsam Ziele zu erreichen und weiter zu wachsen
  • Menschenzentrierte Multi-Kultur und familiäres Umfeld
  • Regelmässige Sales Trainings, wie du sie noch nie erlebt hast!
  • Wir sind «Anpacker» und haben kurze Entscheidungswege
  • In 5 Wochen Ferien kannst du ausspannen und die Seele baumeln lassen. Bist du >50 oder Kader, sogar 6 Wochen
  • Viele weitere spannende Fringe Benefits zum Entdecken

Haben wir dich begeistert? Wir brauchen kein Motivationsschreiben von dir, aber erfahren gerne in einer Nachricht mehr über deine Superkräfte. Wir freuen uns dich bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen.

Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Nadia oder an deine zukünftige Führungskraft Stefan unter E-Mail schreiben stellen. Bitte bewerbe dich via unserem Online-Tool, ansonsten können wir aus Datenschutzgründen deine Bewerbung nicht berücksichtigen.

Arbeitsort

Riedstrasse 4

8953 Dietikon


Bewertungen

4,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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