Lyreco Switzerland AG

4,4 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Lyreco Switzerland AG ist ein führender Anbieter von Bürobedarf und Büromaterialien in der Schweiz. Seit seiner Gründung 1983 hat sich das Unternehmen zu einem der größten Anbieter von Bürobedarf und Büroprodukten in der Schweiz entwickelt. Lyreco bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, von Verkäufern und Kundendienstmitarbeitern über Lager- und Logistikpersonal bis hin zu Führungskräften. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, an Fortbildungsprogrammen teilzunehmen, um sich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Lyreco Switzerland AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Benefits-Paket, darunter Arbeitskleidung, Kantine, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Parkplätze und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Es gibt auch ein leistungsgerechtes Gehalt, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Arbeitslosenversicherung und Urlaubszuschüsse. Lyreco Switzerland AG bietet ein geeignetes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen und sich beruflich weiterentwickeln können.

24 Stellen bei Lyreco Switzerland AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Teamleiter/in Technik & Operation Aussendienst (m/w/d) 100%

25.05.2023 100% Festanstellung
Lyreco Switzerland AG
Teamleiter/in Technik & Operation Aussendienst (m/w/d) 100%

Teamleiter/in Technik & Operation Aussendienst (m/w/d) 100%

Arbeitsort: Dintikon, Aargau / Home Office

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für eine qualitativ hochstehende Serviceorganisation
  • Personelles und fachliches Führen und Fördern des direktunterstellten Teams bestehend aus Technikern und Merchandiser im Aussendienst
  • Sicherstellen der reibungslosen Umsetzung von Reparaturen, Services und Installation bei Kunden
  • Kontrolle und Sicherstellung der Einsatzplanung
  • Sicherstellen der administrativen Abläufen mit internen Schnittstellen und Zusammenarbeit mit der Verkaufsmannschaft
  • Mitarbeit bei finanziellen und strategischen Entscheiden innerhalb der Serviceorganisation (Kosten- und Investitionsbudget, Definition und Überarbeitung von KPIs, Serviceorganisation und Serviceleistungen)
  • Leitung, Durchführung und Teilnahme an internen Projekten
  • Aktive Teilnahme an oder Leitung von internen und externen Meetings

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und Weiterbildung im technischen Umfeld von Vorteil
  • Fundierte Arbeitserfahrung im technischen Umfeld, Kenntnisse aus dem Aussendienst und der Kaffeebranche sind ein Vorteil
  • Ausgewiesene Führungserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office Produkte, vor allem Excel (bspw. Pivot)
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse und Französisch von Vorteil
  • Organisationstalent und hands-on Arbeitsweise kombiniert mit hoher Ziel- und Problemlösungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamplayer-Mentalität
  • Gültiger Führerschein
  • Leidenschaft für Kaffee

Was wir bieten:

  • Einen ausgeglichenen Mix zwischen unterschiedlichen Aufgaben und Schnittstellen
  • Eine menschenzentrierte, respektvolle Kultur mit einer angenehmen Zusammenarbeit
  • Flexibilität durch Büroanwesenheit und Home Office
  • Ein Geschäftsfahrzeug zur Privatbenutzung und 6 Wochen Ferien
  • Tolle Benefits wie ÖV-Subventionierung, Beteiligung an Weiterbildungen, gratis Nespresso-Kaffee, Lyreco Partys und viel mehr!

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier im PDF Format (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome). Das Motivationsschreiben benötigen wir nicht. E-Mail-Bewerbungen sowie Bewerbungen im Papierformat werden nicht berücksichtigt. Für diese Vakanz können nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden.

Haben Sie noch Fragen zur Stelle? Dann können Sie diese gerne per Mail an Tanja Savic, einreichen.

Adresse

Lyreco
Tanja Savic

Bewertungen

4,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz