Lyreco Switzerland AG

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Beschreibung des Unternehmens

Lyreco Switzerland AG ist ein führender Anbieter von Bürobedarf und Büromaterialien in der Schweiz. Seit seiner Gründung 1983 hat sich das Unternehmen zu einem der größten Anbieter von Bürobedarf und Büroprodukten in der Schweiz entwickelt. Lyreco bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, von Verkäufern und Kundendienstmitarbeitern über Lager- und Logistikpersonal bis hin zu Führungskräften. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, an Fortbildungsprogrammen teilzunehmen, um sich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Lyreco Switzerland AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Benefits-Paket, darunter Arbeitskleidung, Kantine, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Parkplätze und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Es gibt auch ein leistungsgerechtes Gehalt, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Arbeitslosenversicherung und Urlaubszuschüsse. Lyreco Switzerland AG bietet ein geeignetes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen und sich beruflich weiterentwickeln können.

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Sales Representative im Aussendienst B2B (m/w/d) Zürich 100%

Lyreco Switzerland AG

 
Zürich
15.01.2025 100% Festanstellung
Lyreco Switzerland AG
Sales Representative im Aussendienst B2B (m/w/d) Zürich 100%

Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität - Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich.

Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Ob vom Kugelschreiber bis hin zu Sicherheitsschuhen und Desinfektionsmittel, unser Sortiment umfasst über 14.000 Artikel.

Wir blicken voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte, doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Mit über 530 Mitarbeitenden in der Schweiz befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen vorantreiben.

Sales Representative im Aussendienst B2B (m/w/d) Zürich 100%

Einsatzgebiet: Region Zürich Stadt Reisetätigkeit ca. 70%

Arbeitsort: Alle Tasks, welche keine Kundentermine sind, bearbeitest du aus dem Home Office. Meetings mit dem Team oder der vorgesetzten Person finden im Office in Dietikon statt.

Was du bei uns bewegen kannst:

  • Aktiver Verkauf unseres umfassenden Produkte- und Dienstleistungssortimentes

  • Gezielte, selbständige Neukundenakquise

  • Kontinuierlicher Ausbau unseres Angebotes bei bestehenden Kunden

  • Betreuung B2B-Kunden

  • Laufende Analyse von Kundenportfolios und selbständige Ableitung der entsprechenden Verkaufsmassnahmen

  • Verantwortung für die quantitativen und qualitativen Ziele

  • Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen

  • Koordinative Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verkaufsspezialisten der verschiedenen Produktekategorien

  • Führung von Verhandlungen bei kleineren bis mittelgrossen Geschäftskunden

Deine Superkräfte und Erfolge:

  • Grundausbildung im kaufmännischen oder technischem Bereich

  • Berufserfahrung im Sales im technischen, industriellen oder gastronomischen Bereich von Vorteil

  • Freude am Auf- und Ausbau des eigenen Kundengebiets, idealerweise grosses Netzwerk vorhanden

  • Deutsch verhandlungssicher

  • Digitale Affinität und versiert in MS-Office

  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Erfolgs- und Zielorientierung

  • Vernetztes Denken, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Wohnhaft in der Region, Reisebereitschaft und gültiger Führerausweis

Auf das kannst du dich freuen:

  • Selbstständige Arbeitsweise mit viel Platz für den persönlichen Erfolg

  • Menschenzentrierte Multi-Kultur und familiäres Umfeld

  • Wir sind per Du, weshalb wir dich ebenfalls respektvoll per Du ansprechen

  • Erfolge feiern wir gerne ausgelassen mit Partys und Apéros

  • Regelmässige Sales Trainings, wie du sie noch nie erlebt hast!

  • Deine Weiterbildung und stetige Entwicklung sind uns wichtig und wir unterstützen dich finanziell

  • Viele weitere spannende Fringe Benefits zum Entdecken

Haben wir dich begeistert? Wir brauchen kein Motivationsschreiben von dir, aber erfahren gerne in einer Nachricht mehr über deine Superkräfte. Wir freuen uns dich bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen.

Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Nadia oder an deine zukünftige Führungskraft Roger unter E-Mail schreiben senden.


Bewertungen

4,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 6 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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