Nauta SA

Münchenstein / Pfungen / Basel / Pratteln / Ganze Schweiz

Bewertung abgegeben

Die Firma Nauta SA hat aktuell 3 Stellen ausgeschrieben.

3 Stellen bei Nauta SA gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiterin Verkaufinnendienst / Marketing

15.08.2023 100% Festanstellung
Nauta SA

Wir sind ein renommiertes Speditionsunternehmung mit weltweiten
Verbindungen. Mit einer konsequenten Nischenstrategie, hohem Qualitätsanspruch
und persönlichem Service behaupten wir uns erfolgreich am Markt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n und verkaufsorientierte/n

Sachbearbeiterin Verkaufinnendienst / Marketing

Als Sachbearbeiter/in in unserer Verkaufs- und Marketingabteilung bist Du die Schnittstelle zwischen Kunden, unseren Abteilungen und der Verkaufsleitung. Deine Aufgaben sind primär die Unterstützung der Verkaufsabteilung und der Verkauf im Innendienst, du hast jedoch auch Interesse und Flair Marketingaufgaben zu übernehmen. Du verfügst über eine Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Spedition- und/oder Transportbranche, bist kommunikativ und hast ein gutes Zahlenflair und Kostenbewusstsein. Fundierte Kenntnisse in den MS Office Programmen sind für Dich keine Fremdwörter. Mit Deinem offenen und engagierten Verhalten suchst Du für alle Parteien immer die beste Lösung. Deine guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Deine Kenntnisse im Umgang mit den Social Media setzt Du gerne in Deiner täglichen Arbeit ein.

Du bist verantwortungsbewusst, kreativ und bringst oben erwähnte Eigenschaften mit, dann bist Du genau die Person, welche für diese Stelle zu unserem Unternehmen passt.

Dein Stellenprofil umfasst folgende Aufgaben:

  • Unterstützung beim Erstellen, Aktualisieren und Erfassen von Offerten, Besuchsberichten, Protokollen und bei der Terminplanung für Neu- und Bestandeskunden
  • Nachverfolgung sowie Terminüberwachung
  • Gestaltung der kundenspezifischen Anfragen
  • Verwalten, Pflege und Betreuung des CRM-Systems
  • Führung und Erstellen von Offerten-Statistiken im CRM-System
  • Koordination und Durchführung von Meetings, Protokollführung
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Auswertung, Analyse und Aufbereitung der Verkaufszahlen
  • Kontaktieren und betreuen potenzieller Neukunden im Rahmen der Akquise
  • Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Verwaltung der Tarif-Vereinbarungen mit unseren Subunternehmern
  • Leitung, Verwaltung und Pflege der Kommunikation / Internet & Social Media
  • Beschaffung und Verwaltung von Werbemitteln, Entwerfen von Flyern und Drucksachen
  • Organisieren und teilnehmen an Messen und Veranstaltungen (Planung, Koordination und Durchführung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten)

Als modernes KMU-Unternehmen legen wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden. Ein gutes Umfeld und marktgerechte Entlöhnung sind für uns selbstverständlich. Wir bieten Dir die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Deine Arbeiten gelegentlich auch im Homeoffice auszuführen.

Wenn du an dieser interessanten und verantwortungsvollen Stelle interessiert bist, dann melde Dich noch heute bei unserer Personalleitung – Franziska Melillo – E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt

Franziska Melillo

Franziska Melillo

+41613373169

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz