Schöni Transport AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Schöni Transport AG ist ein führender Anbieter in der Logistikbranche. Mit einem Netzwerk an Standorten in der Schweiz, Deutschland und Europa bietet das Unternehmen verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Von Fahrern über Transportkoordinatoren und Logistiker bis hin zu Technikern und Ingenieuren - bei Schöni Transport AG finden Sie eine Vielzahl an interessanten Berufsmöglichkeiten. Als Fahrer können Sie ein Voll- oder Teilzeitfahrzeug lenken und profitieren so von einem angenehmen und produktiven Arbeitsklima. Als Transportkoordinator oder Logistiker übernehmen Sie die Planung und Umsetzung von Logistikprojekten. Als Techniker oder Ingenieur nutzen Sie die Infrastruktur des Unternehmens, um effiziente Logistikprozesse zu planen und organisieren. Schöni Transport AG bietet ein umfassendes Weiterbildungsangebot, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter über die neuesten Technologien und besten Praktiken verfügen. Mit einer Vielzahl an flexiblen Arbeitszeitmodellen, einer attraktiven Vergütung und einem gesunden Arbeitsumfeld ist Schöni Transport AG ein lohnender Arbeitgeber.

15 Stellen bei Schöni Transport AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiter/in Transportadministration Teil- und Komplettladung

Schöni Transport AG

 
Rothrist
13.09.2024 100% Festanstellung
Schöni Transport AG

Die Schöni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfältige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist. Aus diesem Grund suchen wir Dich als:

Mitarbeiter/in Transportadministration Teil- und Komplettladung

Arbeitsort: Rothrist AG, 100%

 

Bist Du bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Du bringst eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit und arbeitest lösungsorientiert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil der Schöni Transport AG und bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter/in Transportadministration Teil- und Komplettladung.

 

Dein JOBPROFILAufgabengebiet

  • Disposition: Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft in allen Belangen
  • Überwachung: Überwachung der Termine und Rückmeldung an den Kunden bei Abweichungen, Überwachung Leergut von Getränkekunden
  • Administration: Auftragserfassung, Anmeldung von Lieferungen bei Endkunden (telefonisch, Mail oder Online), Bearbeitung von Anomalien bei Nichtausführung von Aufträgen, Erstellung von Wochenlisten mit Angaben zu den Abladezeiten
  • Kundenkontakt: Kundenbetreuung und –beratung am Telefon und Bearbeitung von Anfragen und Kundenreklamationen

 

So passt Du ins Team

  • Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Arbeitserfahrung: mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und Transportadministration von Vorteil
  • Kommunikation: Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
  • Sprachen: gute Fremdsprachenkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift (Italienisch und Französisch werden bevorzugt), Englisch von Vorteil
  • IT-Kenntnisse: gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Transportsoftware-Lösungen
  • Persönlichkeit: Du bringst eine hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mit und hast eine lösungsorientierte, korrekte und fehlerfreie Arbeitsweise
  • Auftreten: Sicheres und zuvorkommendes Auftreten mit einwandfreien Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild

 

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Unsere DU-Kultur fördert eine lockere und freundliche Atmosphäre, die eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit ermöglicht
  • Exklusive Angebote: Spezielle Versicherungsvorteile bei der Zürich-Versicherung, MIGROL-Tankkarte und ein Mobile-Abo-Angebot von Sunrise
  • Weiterentwicklung: Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben
  • Mitarbeitervorteile: Vergünstigte Preise im Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze
  • Finanzielle Sicherheit: Unsere überobligatorische Pensionskasse bietet zusätzlich finanzielle Sicherheit für die Zukunft
  • Gemeinschaft: Regelmässige Social-Events, die den Zusammenhalt fördern

 

Bist Du bereit, Dein Talent und Deine Erfahrung bei uns einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen Unterlagen per Mail an E-Mail schreiben und werde Teil der Schöni Transport AG!

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Papierbewerbungen und Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.


Website

www.schoeni.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
3,5
Management
4,0
1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz