Stadt Schaffhausen

5,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Stadt Schaffhausen ist ein erstklassiger Arbeitgeber mit einer Vielzahl an Berufschancen. Sie umfasst verschiedene Bereiche wie Verwaltung, Kultur, Tourismus und Wirtschaft. In der Verwaltung können Sie als Verwaltungsdienstleister, Berater oder PR-Manager arbeiten. In der Kulturbranche können Sie als Museumskurator, Theaterregisseur oder Kulturvermittler tätig sein. In der Tourismusbranche können Sie als Reiseführer, Touristikmanager oder Tourismusmarketing-Manager arbeiten. Das Wirtschaftsministerium bietet zahlreiche Möglichkeiten, darunter Wirtschaftsförderung, Unternehmensberatung, Finanzdienstleistungen und Forschung. Schaffhausen ist ein dynamischer Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Aufgaben und Karrierechancen bietet.

17 Stellen bei Stadt Schaffhausen gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Stadt Schaffhausen

Pflegeexpertinnen / Pflegeexperten

14.04.2024 80% Festanstellung
Stadt Schaffhausen
Pflege Stadt Schaffhausen: Deine Zukunft. Mit uns.

Die Stadt Schaffhausen ist stolz auf ihre drei Alterszentren. Diese haben langjährige Traditionen und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Das Wohlergehen der Bewohnenden wie auch der Mitarbeitenden steht für uns an erster Stelle.

Zur Ergänzung unseres Teams und für den Aufbau von neuen Führungsstrukturen suchen wir Unterstützung.

Eintrittstermin: Per sofort oder nach Vereinbarung
Pflegeexpertinnen / Pflegeexperten
In diesem spannenden Job
  • ergänzt du durch deine Pflegeexpertise zusammen mit der Ausbildungsverantwortlichen das Leitungsteam der Pflegedienstleitung.
  • bist du massgeblich für die Fach- und Qualitätsentwicklung von pflegerischen Themen verantwortlich.
  • beobachtest du die Trends im Gesundheitswesen und legst mit den Pflegexpertinnen und Pflegexperten der anderen städtischen Häuser in Absprache mit den Pflegedienstleitungen das Vorgehen fest.
  • erarbeitest, aktualisierst, implementierst und überprüfst du mit den Pflegexpertinnen und Pflegexperten der anderen städtischen Häuser evidenzbasierte Konzepte und Standards.
  • analysierst, planst und evaluierst du komplexe Pflegesituationen und implementierst Massnahmen auf Grundlage von definierten Zielen und förderst so das organisationale Lernen.
  • arbeitest du in Qualitätsprojekten mit, führst Schulungen durch und unterstützt die interprofessionelle Zusammenarbeit.
  • förderst du eine bewohnerorientierte, wirksame und professionelle Pflege in enger Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen auf den Abteilungen.
  • agierst du als fachliche Ansprechperson bei herausfordernden Situationen.
  • erlebst du grosse Diversität mit Menschen verschiedener Ausbildungsstufen und Kulturen.

Du bist hier erfolgreich
  • aufgrund deiner abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachperson HF oder einer gleichwertigen, anerkannten Ausbildung.
  • mit einem abgeschlossenen oder laufenden Studium in Pflegewissenschaft BSc, MScN oder MAS.
  • da du die Fähigkeit und Motivation zur interdisziplinären Zusammenarbeit hast.
  • mit deiner offenen und innovativen Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt.
  • mit deiner Begeisterung für die Analyse von komplexen Situationen und evidenzbasierten Lösungsansätzen.
  • denn du verfügst über Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten, Richtlinien und Handlungsanweisungen.
  • aufgrund deiner selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise.
  • da du die praktische und theoretische Arbeit gleichermassen schätzt.
  • durch dein gerontologisches Wissen / Interesse.

Dich erwartet eine spannende, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team. Das Leitungsteam ist innovativ und freut sich über frische Denkansätze für diese neu geschaffene Stelle. Zugleich unterstützen wir dich jederzeit bei deiner Entwicklung und stellen Weiterbildungsmöglichkeiten bereit, um deinen Karriereweg zu formen. Damit legen wir den Grundstein für eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit.

Fragen oder Anliegen? Sehr gerne! Wir freuen uns auf den Kontakt

Für alle fachlichen Fragen:

Seraina Rissi
Bereichsleiterin Alter

+41 52 632 53 38

Weitere Informationen zu dieser Stelle sind hier zu finden.

Nicht das Passende?

Hier geht es zu unseren weiteren freien Stellen.

Kontakt

Loretta Schwer

Loretta Schwer

HR-Beraterin

052 632 54 51


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz