TRIUMPH Holding AG

Deutschschweiz / Bad Zurzach / Deutschweiz / Zurzach / Suisse romande

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

TRIUMPH Holding AG ist ein internationaler Anbieter von Dessous, Bademode und Homewear. Seit 1886 ist das Unternehmen ein fester Bestandteil der Textilbranche und hat sich speziell auf Lingerie spezialisiert. Als innovatives und modernes Unternehmen bietet es eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, darunter Textilentwicklung, Design, Produktion, Marketing, Einzelhandel und Logistik. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine flexible Arbeitszeit und ein gutes Gehalt, sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. TRIUMPH Holding AG bietet auch eine Reihe an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Textiltechniker/in, Textilgestalter/in, Einzelhandelskaufmann/frau oder Logistiker/in sowie Seminare und Workshops.

1 Stelle bei TRIUMPH Holding AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Accountant (f/m/d) (part time - 60% FTE)

06.09.2024 60% Festanstellung
TRIUMPH Holding AG
Triumph ist eines der weltweit größten Unternehmen für Unterwäsche. Mit den Kernmarken Triumph® und sloggi® ist sie in über 120 Ländern präsent. Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und vertreibt seine Produkte in 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI).
Accountant (f/m/d) (part time - 60% FTE)

Tätigkeitsbeschreibung:

Ihre Aufgaben:

  • Regelmässige Zahlungsläufe für Dritt- und Intercompany-Lieferanten
  • Vorbereitung manueller Bankzahlungen
  • Zuordnung ein- und ausgehender Bankzahlungen in SAP (FEBA)
  • Abstimmung und Überwachung mehrerer Bankkonten
  • Veranlassen von Zahlungen an gruppeninterne Inhouse Bank und Cash Pool-Teilnehmer
  • Unterstützung bei der Intercompany-Abstimmung.
  • Unterstützung der Treasury-Abteilung im Bereich Liquiditäts-Management
  • Zuordnung von Zahlungen im Cashflow Forecast-Tool (Coupa)
  • Clearing und Pflege verschiedener Sachkonten
  • Unterstützung des Reisekostenabrechnungsprozesses

Ihr Profil:

Ihr ideales Profil:

  • Kaufmännische Lehre und vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Buchhaltungsfunktion, idealerweise in einem internationalen Konzern.
  • Deutsch und Englisch-Kenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau
  • Starke funktionale Systemerfahrungen (IT, SAP, Excel etc.) und solide Buchhaltungskenntnisse sind Voraussetzung
  • Erfahrung in der Bestellabwicklung in SAP ist von Vorteil.

Wir bieten:

Wir sind ein Familienunternehmen mit fest verankerten Werten, das auf globaler Ebene sowie in den Key Märkten Deutschland, Japan und China tätig ist. Unsere Marken Sloggi und Triumph beigeistern unsere Verbraucher seit Jahrzehnten.
Bei Triumph achten wir auf eine vielseitige und diverse Belegschaft. Qualifizierte Bewerber/innen werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Veteranenstatus oder Behinderung berücksichtigt.
Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werde auch Du Teil eines starken Teams und gestalte gemeinsam mit uns Deine Zukunft in der Triumph Familie. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Sende uns Deinen Lebenslauf auf Englisch oder Deutsch, indem Du auf bewerben klickst.


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz