Villars Holding SA

Givisiez / Estavayer-le-Lac / Fribourg

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Villars Holding SA ist ein multinationales Unternehmen, das sich auf den Handel, Finanzdienstleistungen und die Entwicklung von Immobilien spezialisiert hat. Es beschäftigt Mitarbeiter in mehr als fünf Ländern und bietet eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Egal ob im Finanzwesen, im Immobiliengeschäft oder im Handel, das Unternehmen stellt ein attraktives Gehalt sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zudem legt es großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter sich als wertvolles Mitglied des Unternehmens fühlen. Dies wird durch die Einhaltung der Unternehmenswerte und der gesetzlichen Vorschriften sowie durch die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen und des Arbeitsumfeldes erreicht. Villars Holding SA schafft so eine sichere, dynamische Umgebung, in der Kreativität und Leistung gewürdigt werden.

Bewertungen

Wir haben noch keine Bewertungen für Villars Holding SA. Seien Sie der Erste, der dieses Unternehmen bewertet.