Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Ypsomed AG ist ein global tätiges Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von medizintechnischen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und beschäftigt heute mehr als 2000 Mitarbeiter in zahlreichen Ländern rund um den Globus.

Ypsomed bietet seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Qualitätsmanagement sowie Vertrieb und Marketing. Aber auch Stellen für technische Experten oder administrative Fachkräfte werden regelmäßig veröffentlicht. Die Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie innovativen Projekten in verschiedensten Branchen des Gesundheitswesens. Darüber hinaus erhalten sie Zugang zu modernster Technologie und haben die Chance am Aufbau internationaler Netzwerke teilzuhaben.

Durch Weiterbildungs-Möglichkeiten kann man bei Ypsomed seine Karriere vorantreiben – ob nun als Ingenieur oder Manager; es gibt also etwas für jeden! Wer also nach einem spannendem Job in der Medizintechnik sucht findet bei Ypsomed bestimmt etwas Passendes!

55 Stellen bei Ypsomed AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Ypsomed AG

Account & Business Development Manager

18.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Ypsomed AG
Account & Business Development Manager

We are an up-and-coming company characterised by continuous growth. Become part of our success story in our Business Development Team in Burgdorf and bring your skills and ideas to an exciting position.

Account & Business Development Manager | 80 - 100%

Ref. No. 7305

Location: Burgdorf | Hybrid

Support us in the production and development of cutting-edge medical technology solutions that enable people around the world to self-manage diabetes and other chronic diseases.

Your main tasks
  • Holistic overview and strategic planning (maintenance) of all activities/accounts
  • Coordinating customer communication and acquisition activities with management and product areas
  • Coordination and monitoring of the communication between YPS and the pharma partners, relationship management
  • Analysis of relevant accounts and their markets (e.g. pens, injectors, geographical)
  • Identification, evaluation and acquisition of projects with potential new and existing clients
  • Offering preparation and price negotiation, contract negotiation and contract management
  • Supporting the product areas with issues relating to customer relations
  • Promotion of new products / platforms to existing customers
  • Participation and active networking at relevant meetings/conventions/trade fairs
Your profile
  • University degree in science, technology or business administration or equivalent training or professional experience
  • Business management training for scientists/technicians (e.g. MBA)
  • At least 5 years of experience in a comparable function (product/customer responsibility, project coordination); industry experience
  • Fluent in written and spoken English, analytical skills, can-do attitude
Ypsomed - making the treatment of chronic diseases possible

More than 2,000 employees worldwide develop and produce injection and infusion systems for self-medication with the Ypsomed Group. We are a successful, rapidly growing, family-owned company headquartered in Burgdorf (CH) with various production sites and subsidiaries around the world. With our market-leading products and solutions, we enable people all over the globe to self-treatment. Despite chronic diseases such as diabetes, obesity, or certain types of cancer, they are provided with the greatest possible quality of life.

Contact

Marcel Brader
Human Resources Expert Recruiting

+41 (0) 34 424 42 79

Your future place of work

Burgdorf

Arbeitsort

Brunnmattstrasse 6

3401 Burgdorf


Bewertungen

2,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 14 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,7
Management
3,0
3,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Firma im Wachstum. Motivierte und hilfsbereite KollegInnen. Sehr gutes Arbeitsklima. Diverse Gratiszutritte in Fitnesscenter und Hallenbäder.

Die Herausforderungen

Mit dem Wachstum stellen sich einige spannende Herausforderungen

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz