Loading

30 Bereichsleiter Stellen in Olten gefunden

Neue Bereichsleiter Jobs in Olten abonnieren

Loading

Neue Bereichsleiter Jobs in Olten abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Olten

Weitere offene Stellen in der Region Olten finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Betriebsmechaniker

Randstad (Schweiz) AG

 
Mittelland
bewerten
Bewertung abgegeben
08.04.2024 100% Festanstellung
Randstad (Schweiz) AG
Betriebsmechaniker
Stellenbeschreibung

Du brennst für die Technik und bist heiss auf eine neue Herausforderung? Dann habe ich die passende Stelle für dich!

Betriebsmechaniker 100% (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet:

  • Wartung und Instandhaltung an modernen Anlagen
  • Störungssuche und Behebung
  • Vorbeugende Instandhaltung der Anlagen
  • Unterstützung der Bereichsleiter bei Projekt und- Anlagedokumentation
Functie-eisen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung als Mechaniker, Polymechaniker oder ähnliche Ausbildung in Fachrichtung Instandhaltung
  • Du hast Erfahrung in Pneumatik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine komplette Registrierung inklusive Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.)

Sven Kessler

Adresse

Randstad (Schweiz) AG


Über die Firma

3,8 (135 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Betriebsmechaniker
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Betriebsmechaniker

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Betriebsmechaniker