Cartaseta AG

Avis soumis

L'entreprise Cartaseta AG a actuellement 16 offres d'emploi en ligne.

16 emplois trouvés chez Cartaseta AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Cartaseta AG

Teamleiter Elektro 80-100% (m/w)

Cartaseta AG

 
Däniken SO
18/09/2024 80% - 100% Contrat fixe
Cartaseta AG
Teamleiter Elektro 80-100% (m/w)
Teamleiter Elektro 80-100% (m/w)
  • Gretzenbach
  • unbefristet
  • Vollzeit, Teilzeit
Über uns

Hey, wir sind Cartaseta, ein Unternehmen in Familienhand. Bei uns stehen Werte wie Engagement, Stabilität, Vertrauen, Flexibilität und Einigkeit ganz oben. Diese Werte haben uns in den letzten 50 Jahren erfolgreich gemacht. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technologie liefern wir erstklassige Produkte für den Handel. Durch Kooperationen mit Werken in Deutschland und Polen können wir flexibel auf die Anforderungen eines globalen Marktes reagieren. Unsere Investitionen in moderne Technologien ermöglichen es uns, mit dem internationalen Markt Schritt zu halten. Wir verbinden dieses große Potenzial mit effizienten Unternehmensstrukturen und einer persönlichen Kundennähe, die für ein tiefes Verständnis von Menschen und Märkten sorgt.

Zur Verstärkung unseres Teams in Gretzenbach suchen wir baldmöglichst Dich als

Teamleiter Elektro 80-100% (m/w)
Aufgaben
  • Instandhaltung von Produktionsanlagen: Du bist verantwortlich für die Instandhaltung unserer Produktionsanlagen in den Bereichen Papiererzeugung, -verarbeitung, Gebäudetechnik sowie Infrastrukturanlagen (Energie).
  • Störungsanalyse und -behebung: Du analysierst Störungen und behebst diese schnell und effizient, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
  • Wartungs- und Revisionsarbeiten: Du koordinierst und führst Wartungsarbeiten, Revisionen sowie vorbeugende Instandhaltungsmassnahmen durch.
  • Materialdisposition: Du übernimmst die Disposition von Material und Ersatzteilen für den elektrischen Bereich und stellst sicher, dass immer ausreichend Bestand vorhanden ist.
  • Koordination externer Dienstleister: Du koordinierst, unterstützt und überwachst externe Dienstleister bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.
  • Anlagenoptimierung: Du arbeitest aktiv an Projekten zur Optimierung unserer Anlagen mit und setzt diese um.
  • Teamführung und -entwicklung: Du führst ein kleines Team und unterstützt die persönliche und fachliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden.
Profil
  • Technische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in EFZ -Automatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit.
  • Weiterbildung: Du hast eine Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik auf Stufe HF oder vergleichbar absolviert.
  • Betriebselektrikerbewilligung: Du verfügst über die Betriebselektrikerbewilligung nach NIV 13 oder bist Elektromeister/in.
  • Fachkenntnisse: Du hast gute Kenntnisse in der Antriebs-, Mess- und Regeltechnik sowie Erfahrung mit SPS-Steuerungen (Siemens) und Prozessleittechnik (PCS7).
  • Führungserfahrung: Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil.
  • Bereitschaft für Pikettdienst: Du bist bereit, Pikettdienst zu leisten und flexibel auf Anforderungen zu reagieren.
  • Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch.
  • Persönlichkeit: Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst, selbstständig, initiativ und arbeitest lösungsorientiert.
  • Führerausweis: Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.
Angebot
  • Mindestens 5 Wochen Urlaub, damit du dich richtig erholen kannst
  • Eine 42-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Kostenlose Parkplätze damit du dir keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen musst
  • Freue dich auf Geburtstags-, Oster- und Nikolausgeschenke
  • Eine gute Pensionskasse für deine Zukunftssicherung
  • Kostenloses Obst und Eis im Sommer sowie gesunde Verpflegungsangebote
  • Arbeite in einem sehr guten Team und einer tollen Atmosphäre
  • Zweimal im Jahr kostenlose Produkte
  • Eine gründliche Einführung und Schulung, um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten
  • Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, um deine Fähigkeiten ständig zu erweitern
  • Ein zentraler Arbeitsplatz zwischen Aargau, Solothurn und Bern
  • Zugriff auf unsere Mitarbeiter-App für aktuelle Informationen und Kommunikation
  • Profitiere von Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
Bist du bereit, deine berufliche Reise mit Produkten zu beginnen, die nicht nur den Alltag erleichtern, sondern auch das Leben verbessern? Bei uns dreht sich alles um Toilettenpapier, Kosmetiktücher, Taschentücher und Haushaltspapier - Produkte, die nicht nur notwendig sind, sondern auch ein Stück Komfort und Hygiene in den Alltag bringen. Wenn du dich nach einer beruflichen Herausforderung sehnst, die gleichzeitig sinnstiftend ist, dann bewirb dich jetzt und sei Teil eines Teams, das Qualität und Innovation in den Mittelpunkt stellt!
Kontakt

MelissaBagdat
Personalleitung

Cartaseta AG | Personalabteilung | Sandackerstrasse 3 | 5014 Gretzenbach

Lieu de travail

Sandackerstrasse 3

4658 Gretzenbach


Candidature spontanée

Postulez de votre propre initiative directement auprès de l'entreprise, sans vous référer à un poste publié.

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse