FrymaKoruma AG

Avis soumis

L'entreprise FrymaKoruma AG a actuellement 16 offres d'emploi en ligne.

16 emplois trouvés chez FrymaKoruma AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Business-/ Projektcontroller (M/W/D) 80-100%

16/09/2024 100% Contrat fixe
FrymaKoruma AG

ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Großbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.

Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir eine/n motivierte/n

Business-/ Projektcontroller (M/W/D) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Begleitung der Kundenprojekte aus finanzieller Sicht

  • Gegenüberstellung und Analyse der Vor- und Nachkalkulation mit aussagekräftiger Kommentierung und Dokumentation
  • Erstellung der mitlaufenden Kalkulation mit Fokus auf Kostenabweichungen und Projektion in die Zukunft
  • Erstellung mtl. Forecasts der Kundenprojekte unter Einbezug aufgelaufener Kosten, Projektfortschritt und noch zu erwartender Kosten
  • Projektreview und Sicherstellung, dass Erkenntnisse aus abgeschlossenen Projekten in die Vorkalkulation zurückfliessen
  • Erstellen von Konzepten, Methoden und Tools zur Standardisierung des Projektcontrollings
  • Aufbau eines aussagekräftigen und transparenten Projektreportings
  • Sparringpartner für Projektleiter und Management 

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (FH / Uni) oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in einem Unternehmen des Maschinen-/ Anlagenbaus
  • Versierte Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette (mit Fokus auf Excel und Power BI)
  • Affinität zu ERP-Systemen - Sage / PSI Penta Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer mit rascher Auffassungsgabe und Zahlenaffinität sowie analytischem und vernetztem Denkvermögen
  • Selbstständige, proaktive, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftsorientierten digitalen Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten

Sie arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team, orientieren sich an Zielen und erreichen diese, sind belastbar und zuverlässig. Sie haben ein sicheres Auftreten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen.

Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschließlich über unser Bewerberportal:

https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=gefae70&id=1cc109

Lieu de travail

Theodorshofweg 18

4310 Rheinfelden

Contact

Heidi Gasser

Heidi Gasser

Sachbearbeiterin Personal


Site web

https://www.proxes.com

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse