Du beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, welche beabsichtigen, das Abonnement zu kündigen
Du berätst unsere Kunden und gehst auf deren Bedürfnisse ein, indem du sie über unsere Dienstleistungen und Produkte informierst
Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenanliegen
Du erstellst individuelle Kundenkorrespondenz
Bearbeitung von Eskalationen
Ihr Profil
Du bist Kauffrau/-mann EFZ oder hast eine Ausbildung im Verkauf abgeschlossen und bringst zusätzlich Erfahrung im Kunden-dienst mit
Deine Erfahrung in der Kundenberatung verbunden mit deiner ausgesprochenen hohen Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenrückgewinnung zeichnen dich aus
Du bist technisch versiert, Apps, Smart-phones und Tablets gehören für dich zum Alltag
Du hast nachweislich ausgezeichnete deutsche Kommunikations-Skills, sowohl schriftlich wie mündlich. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.
Du verfügst über hohe Sozial-, Kommunikations- und Fachkompetenz
Ihre Vorteile
Unser schönes Büro liegt zentral "am Bellevue" im Herzen von Zürich – in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen
Ein gut eingespieltes, motiviertes und kollegiales Team
Professionelle Strukturen und Eigenverantwortung
40 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Schichten zwischen 07:30 und 17:00 Uhr)
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