Trendcommerce (Schweiz) AG
CH-9200 Gossau SG / Gossau SG / Gossau ZH / Schaanwald / St. Gallen
L'entreprise Trendcommerce (Schweiz) AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.
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Trendcommerce (Schweiz) AG , Saint-Gall
2 s.
Service Manager/in 100% (m/w/d)
TRENDCOMMERCE (Schweiz) AG hat sich in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein seit der Firmengründung im Jahr 1996 zu einem der innovativsten und stärksten Player im Bereich der sensitiven Regelkommunikation entwickelt. Für uns ist “Business Process Outsourcing” kein Fremdwort, was sich auch in unserem Kundenportfolio niederschlägt: Mehr als 300 Bank-, Versicherungs- und Retailkunden vertrauen uns ihre Regelkommunikation an. Vom Kontoauszug einer Bank bis zu komplexen Kundenbindungssystemen — unsere Prozesse erfüllen die anspruchsvollsten Sicherheitsstandards der Finanzindustrie. Mit unseren 70 Mitarbeitenden verarbeiten wir an unseren drei Standorten jährlich mehr als 300 Mio. digitale und physische Direct Marketing-, Billing-, Transaktions- und Policen-Dokumente. Als smarter, innovativer und kundennaher Lösungsanbieter schaffen wir mit individuell abgestimmten Kommunikations- und Outsourcing-Dienstleistungen entscheidende Marktvorteile und überzeugen mit höchster Qualität.
Für den Standort in Gossau SG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Service Manager/in 100% (m/w/d).
So verbringen Sie den Tag
• Telefonische und schriftliche Betreuung des Kundenstammes als Single Point of Contact (SPOC)
• Bearbeitung und Überwachung der gesamten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stellen
• Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten (z.B. Onboarding von Neukunden)
• Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und Unterstützung bei deren Ausbau
• Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung sowie Optimierung unserer Qualitätsstandards
• Erstellung von Serviceberichten und -analysen
Das bringen Sie mit
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Erfahrung in der Auftragsabwicklung (vorzugsweise im grafischen Gewerbe)
• Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
• Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz
• Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
• Aufgeschlossene, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sicherem Auftreten, sowie einwandfreier Leumund
Das wartet auf Sie
• Flache Hierarchien
• Kurze Entscheidungswege
• Kollegiales Arbeitsklima
• Innovationsgetriebenes KMU
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
• 40h-Woche mit 5 Wochen Ferien
• Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
• Nachhaltigkeit & Umwelt sind uns wichtig (klimaneutrale Produktion, FSC-Zertifizierung)
• Kaffee & Mineralwasser kostenlos
• Dienstaltersgeschenke
• Mitarbeiteranlässe
Für fachspezifische Fragen steht Ihnen Herr Nikolla Gashi (Leiter Service Management), unter hc.ec1714019707remmo1714019707cdner1714019707t@ihs1714019707ag.n1714019707 oder 071 242 90 68 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bitte senden Sie es an Frau Corinne Pfoster (HR-Assistentin), unter hc.ec1714019707remmo1714019707cdner1714019707t@ret1714019707sofp.1714019707c1714019707.