Art of Work Personalberatung AG

4,9 (13 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Art of Work Personalberatung AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Personalwirtschaft spezialisiert hat. Es wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Bern. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung in allen Aspekten der Personalwirtschaft, einschließlich Rekrutierung, Personalmanagement, Arbeitsplatzlösungen und Personalentwicklung. Als Arbeitgeber bietet Art of Work Personalberatung AG eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Jene, die sich für einen Job in der Personalbranche interessieren, haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Dazu gehören Rekrutierung, Beratung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Arbeitsplatzlösungen und mehr. Das Unternehmen bietet zudem ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das Mitarbeitern hilft, sich in verschiedenen Fachgebieten zu spezialisieren und so ihre Karriere voranzutreiben. Darüber hinaus bietet es auch finanzielle Unterstützung, um einzelnen Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Karriere zu helfen. Art of Work Personalberatung AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet, sich beruflich zu entwickeln.

99 Stellen bei Art of Work Personalberatung AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter Treuhand 50-100% *(a)

24.04.2024 50% - 100% Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG


Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Bern, erweitert sein Team und sucht Dich!
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% *(a)

Dein Tätigkeitsgebiet:
  • Beraten und Betreuen eigener Mandanten (KMU-Unternehmen)
  • Kontieren sowie Verbuchen der Haupt- und Nebenbücher
  • Durchführen der Abschlussarbeiten und Bilanzierung nach OR
  • Bearbeiten der Schweizer Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für sowohl natürliche als auch juristische Personen
  • Abwickeln der Personaladministration
  • Erledigen des Payrolls sowie der Jahresenddeklarationen

Deine Persönlichkeit:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrungen in der Treuhand
  • Deutsche Muttersprache / Französisch von grossem Vorteil
  • Idealerweise versiert in Abacus
  • Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Wesensart

Wünschst Du Dir eine Tätigkeit in einem familiären Umfeld? Schätzt Du einen eigenen Verantwortungsbereich und bringst ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit? Zögere nicht und bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail (E-Mail schreiben).

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
4600 Olten
Tel.: 062 212 00 10

Kontakt

Carmen Fuchs

Carmen Fuchs

062 212 00 10


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,7
Gehalt / Sozialleistungen
4,7
Work-Life-Balance
4,6
Management
4,7
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Es läuft viel und dadurch ist es auch sehr spannend. Bei Bedarf gute Unterstützung durch die Kollegen.

Die Herausforderungen

Alles tip top.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Selbständige Arbeit und viel Vertrauen. Wertschätzung der Kunden ist toll.

Die Herausforderungen

Manchmal ist es stressig, wenn alle Kunden gleichzeitig etwas wollen. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz