Loading

8157 Stellen in Rapperswil gefunden

Neue Jobs in Rapperswil abonnieren

Loading

Neue Jobs in Rapperswil abonnieren

Loading

Jobs in Rapperswil

Jobs in Rapperswil bzw. in Rapperswil-Jona, wie die Gemeinde seit der Fusion mit dem benachbarten Jona heißt, finden sich in den verschiedensten Branchen. Wer auf der Jobsuche in Rapperswil ist, wird im Internet bei der Jobbörse JobScout24 sicher fündig. Mit über 26 000 Einwohnern ist das Regionalzentrum Rapperswil-Jona die zweitgrösste Gemeinde am Zürichsee sowie im gesamten Kanton St. Gallen. Neben zahlreichen Handwerks- und Gewerbebetrieben bieten auch grosse Industrieunternehmen mit Weltruf interessante Jobs. Weltweit tätige Firmen wie die Geberit-Gruppe, die Wicor-Technologiegruppe (Weidmann International Corporation), der Zementhersteller Holcim oder die Firma Vinora offerieren häufig offene Stellen. Von den über 12 000 Beschäftigten in der Region arbeiten drei Viertel im Dienstleistungssektor. Denn Rapperswil ist auch für seine vielfältigen Shoppingmöglichkeiten und als touristisches Ziel bekannt. Wegen der malerischen Altstadt und dem mittelalterlichen Schloss kommen jährlich Tausende Besucher nach Rapperswil. Und weil in den vier Rosengärten der Stadt und in weiteren öffentlichen und privaten Anlagen im Sommer über 20 000 Rosenpflanzen blühen, trägt sie zu Recht den Namen „Rosenstadt am Zürichsee“. Wer in dieser attraktiven Region nach Arbeit sucht, sollte sich die Stellenangebote bei JobScout24 anschauen. Hier finden sich täglich aktuelle Stellenanzeigen für Rapperswil. Auch für auswärtige Pendler können hier Stellen interessant sein, denn Rapperswil verfügt mit vier S-Bahn- und SBB-Bahnhöfen sowie den Kursschiffen auf dem Zürichsee über eine ideale Verkehrsanbindung.

Jetzt eine Stelle in Rapperswil inserieren
Loading

Elektriker / Automatiker mit Potential

bewerten
Bewertung abgegeben
Wittmann Kunststofftechnik AG

Die WITTMANN Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von Spritzgießmaschinen, Robotern und Peripheriegeräten zur Verarbeitung unterschiedlichster Arten plastifizierbarer Materialien. Die Produkte der WITTMANN Gruppe sind auf die horizontale und vertikale Integration in eine Smart Factory ausgelegt und können untereinander zu einer intelligenten Produktionszelle verbunden werden.

Die Wittmann Kunststofftechnik AG entwickelt Automationslösungen für die Kunden in der Schweiz. Mit einem Team an hochmotivierten Mitarbeitern erstellt sie Anlagen für die Kunststoffindustrie und bietet einen Service auf höchstem professionellen Niveau.

Elektriker / Automatiker mit Potential

Du bist Elektroinstallateur oder Automatiker und möchtest Dich weiterentwickeln?  Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein führender Anbieter von Robotern und Automationen für die Kunststoffindustrie in der Schweiz.

Wir suchen zu Verstärkung unsere Serviceteams einen neuen Kollegen für die Reparatur und Inbetriebnahme von Robotern bei Kunden und den Aufbau von Automationsanlagen bei uns im Hause.

 

Was darfst Du von uns erwarten:

  • Gründlich Einschulung in das Arbeitsgebiet
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Gute Entlöhnung

 

Was bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre EFZ
  • Du bist neugierig und hast Interesse an neuen Technologien
  • Du hast schon zwei Jahre in Deinem Beruf gearbeitet
  • Du kannst selbständig arbeiten und fühlst Dich in einem kleinen Team wohl
  • Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und einen freundlichen
  • und professionellen Umgang mit Kunden.

 

Bewirb Dich jetzt!

Ganz einfach über das Stellenportal oder direkt per Mail an Klicken und Email senden

Du möchtest vorab noch mehr wissen? Ich bin jederzeit unter 079 404 08 75 erreichbar.

Wittmann Kunststofftechnik AG,
Uznacherstrasse 18, 8722 Kaltbrunn/SG.

Kontaktperson

Herr Werner Bürli

Telefon 079 404 08 75

Über die Firma
Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden