Art of Work Personalberatung AG

4,9 (13 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Art of Work Personalberatung AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Personalwirtschaft spezialisiert hat. Es wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Bern. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung in allen Aspekten der Personalwirtschaft, einschließlich Rekrutierung, Personalmanagement, Arbeitsplatzlösungen und Personalentwicklung. Als Arbeitgeber bietet Art of Work Personalberatung AG eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Jene, die sich für einen Job in der Personalbranche interessieren, haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Dazu gehören Rekrutierung, Beratung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Arbeitsplatzlösungen und mehr. Das Unternehmen bietet zudem ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das Mitarbeitern hilft, sich in verschiedenen Fachgebieten zu spezialisieren und so ihre Karriere voranzutreiben. Darüber hinaus bietet es auch finanzielle Unterstützung, um einzelnen Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Karriere zu helfen. Art of Work Personalberatung AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet, sich beruflich zu entwickeln.

62 Stellen bei Art of Work Personalberatung AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Art of Work Personalberatung AG

Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a)

19.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.


Unsere Kundin ist ein kleineres, sehr dynamisches und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a)

Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben.

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, mehrjährige Erfahrung im Treuhand inklusive Lohnbuchhaltung, sowie den Fachausweis (bereits abgeschlossen oder auf dem Weg dazu). Neben stilsicheren Deutschkenntnissen kommunizieren Sie gut in Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Zudem sind Sie versiert in der Anwendung der gängigen EDV-Programme (Excel, Abacus etc.). Zählen Sie eine genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität zu Ihren Stärken? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung AG
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Arbeitsort

8001 Zürich

Kontakt

Rosa Katharina Meyer

Rosa Katharina Meyer

044 213 13 13


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,7
Gehalt / Sozialleistungen
4,7
Work-Life-Balance
4,6
Management
4,7
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Es läuft viel und dadurch ist es auch sehr spannend. Bei Bedarf gute Unterstützung durch die Kollegen.

Die Herausforderungen

Alles tip top.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Selbständige Arbeit und viel Vertrauen. Wertschätzung der Kunden ist toll.

Die Herausforderungen

Manchmal ist es stressig, wenn alle Kunden gleichzeitig etwas wollen. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz