Diakonie Bethanien

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Diakonie Bethanien ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das Menschen in vielfältigen Lebenssituationen unterstützt. Als Arbeitgeber bietet es eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten, einschließlich Stellen für Führungskräfte, Technologie, Finanzen, Marketing und Verwaltung. Darüber hinaus hat Diakonie Bethanien spezialisierte Berufe im sozialen, medizinischen, therapeutischen und psychologischen Bereich. Mitarbeiter können ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen, um die Mission des Unternehmens voranzutreiben und Menschen in Not zu helfen. Diakonie Bethanien bietet eine fortschrittliche Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter viele Möglichkeiten haben, ihre Karriere voranzutreiben.

26 Stellen bei Diakonie Bethanien gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Diakonie Bethanien

Fachmitarbeiter:in Finanzbuchhaltung 70-80% I Diakonie Bethanien

31.05.2024 70% - 80% Festanstellung
Diakonie Bethanien
Fachmitarbeiter:in Finanzbuchhaltung 70-80% I Diakonie Bethanien
Fachmitarbeiter:in
Finanzbuchhaltung 70-80%

Ref. Nr. 57354

Die kulturellen Hintergründe unserer Mitarbeitenden sind genau so vielfältig wie die Berufsfelder unserer Geschäftsbereiche
Im Zentrum unseres Schaffens steht seit über
111 Jahren der Mensch.

70 - 80% (idealerweise 90-100% bis Ende 2024)

per sofort oder nach Vereinbarung

Buckhauserstrasse 36, 8048 Zürich

Darauf kannst du dich freuen:
  • DU-Kultur im gesamten Unternehmen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Sehr gute Sozialleistungen und Unfallzusatzversicherung - weltweit Privatabteilung
  • 25 Tage Ferien pro Jahr & zusätzlicher Ferienkauf von 10 Tagen pro Jahr möglich
  • Mitarbeitervergünstigungen (50 % auf das Mittagessen, Placid Hotel, Zoo Zürich, Hürlimannbad & Spa)
  • Mineralwasser und Heissgetränke kostenlos und ohne Kontingent
Das kannst du bewirken:
  • Du bringst dich in ein kleines 3-köpfiges Buchhaltungsteam ein, gestaltest Veränderungen mit und schaffst Neues
  • Du bist verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung und den Kreditoren-Workflow und stellst sicher, dass Kreditorenrechnungen korrekt kontiert und zeitnah erfasst werden
  • Du buchst die Hauptkasse und Kassen ausgewählter Betriebe und stimmst diese ab
  • Du fakturierst die erbrachten Leistungen eines Teils der Betriebe
  • Du unterstützt den Leiter Finanzbuchhaltung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Statistiken zu Händen der Behörden
  • Du unterstützt die Leiterin Zentrale Dienste bei der Erstellung der Budgetunterlagen und beim Controlling ausgewählter Betriebe
  • Du hältst die Anwender-Dokumentation in deinem Bereich aktuell
  • Bei Abwesenheit im Team übernimmst du vertretungsweise Aufgaben
Das bringst du mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe Fachfrau/-mann bevorzugt)
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Freude an der Arbeit mit Zahlen
  • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Interessiert?

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ralph Siegenthaler

Leiter Finanzbuchhaltung

Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.

Arbeitsort

Buckhauserstrasse 36

8048 Zürich


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz