Genossenschaft Migros Aare

3,0 (8 Bewertungen)

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Beschreibung des Unternehmens

Die Genossenschaft Migros Aare bietet eine Vielzahl an spannenden und attraktiven Arbeitsplätzen. Als ein führender Anbieter von Dienstleistungen und Produkten in den Bereichen Nahrungsmittel, Freizeit, Bildung und Kultur, stellen wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Karriereoptionen zur Verfügung. Ob im Einzelhandel, Logistik, Foodservice oder Markt- und Sortimentsmanagement - hier finden Beschäftigte eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dank einer offenen und modernen Unternehmenskultur können sie in einer inspirierenden und dynamischen Umgebung arbeiten. Neben einer angemessenen Vergütung bietet die Genossenschaft Migros Aare auch flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungen an sowie ein umfassendes Gesundheits- und Sozialprogramm. Unsere Mitarbeiter profitieren von einzigartigen Chancen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln und eine erfolgreiche Karriere zu verfolgen.

10 Stellen bei Genossenschaft Migros Aare gefunden

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Betriebliche*r Case Manager*in

Genossenschaft Migros Aare

 
Urtenen-Schönbühl
03.10.2023 70% - 90% Festanstellung
Genossenschaft Migros Aare
Sie brennen für das Thema Gesundheit, von der Prävention über die Frühintervention bis hin zur Reintegration? Haben sie Lust die neue Gesundheitsstrategie mit einem tollen Team mit umzusetzen? Als Betriebliche*r Case Manager*in leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur sozialen und effizienten Betreuung unserer Mitarbeitenden in einem sehr spannenden Umfeld.

Wichtige Hinweise: Für diese Stelle gilt das interne Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm Level 2

Betriebliche*r Case Manager*in
Sie brennen für das Thema Gesundheit, von der Prävention über die Frühintervention bis hin zur Reintegration? Haben sie Lust die neue Gesundheitsstrategie mit einem tollen Team mit umzusetzen? Als Betriebliche*r Case Manager*in leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur sozialen und effizienten Betreuung unserer Mitarbeitenden in einem sehr spannenden Umfeld.

Wichtige Hinweise: Für diese Stelle gilt das interne Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm Level 2

Was Sie bewegen
  • Sie sind operativ im Betrieblichen Case Management tätig und betreuen wirkungsorientiert und proaktiv ihr Fallportfolio unter Berücksichtigung sozialer und betriebswirtschaftlicher Aspekte
  • Sie führen gestärkt durch Ihre mehrjährige Praxiserfahrung einfache wie auch komplexe Fälle professionell
  • Sie coachen unsere Führungskräfte im Präsenz- und Case Management dienstleistungsorientiert und kollegial
  • Sie arbeiten aktiv und lösungsorientiert mit allen Sozialversicherungspartnern, KTG und UVG zusammen
  • Sie bringen Inputs zur Optimierung der Prozesse des Präsenz- und Case Management ein
  • Sie übernehmen bei Eignung und Interesse die Stellvertretung der Leiterin Präsenz- und Case Management

Was Sie mitbringen
  • Bildung: Eidg. Fachausweis
  • Berufserfahrung: mehrere Jahre Berufserfahrung im Case Management inkl. Fallführung von komplexen Fällen mit gut gefülltem Wissensrucksack
  • Umsetzungsstarke*r und verantwortungsvolle Anpacker*in, praxisorientiert mit Fokus auf Lösungen
  • Konzeptionelle Fähigkeiten und Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit im HR
  • Vertrauensvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität
  • Erfahrung im Case Management in einem Grossunternehmen und/oder im Versicherungswesen
  • Erste Führungserfahrung
  • Deutsch (verhandlungssicher)

Was wir Ihnen bieten
  • Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Kinderbetreuung: Grosszügige finanzielle Kostenbeteiligung bei externen Kinderbetreuungsangeboten
  • Migros Bank: Kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen auf Kapital oder eine Vergünstigung auf Zinssätze von neu abgeschlossenen Festhypotheken
  • Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Moderne Infrastruktur: Vielflältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Gesund arbeiten: Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Friendly Workspace Label

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Kontakt
Frau Danja Pfeiffer
Recruiting Partner
+41585658585

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Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,7
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
3,3
Management
2,7
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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