Heineken Switzerland AG

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Beschreibung des Unternehmens

Heineken Switzerland AG ist ein weltweit führendes Unternehmen der Bierbranche mit Sitz in Zürich und mehr als 250 Mitarbeitern. Es bietet konsumentenorientierte Lösungen und eine offene Kommunikationskultur, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Ideen und Gedanken frei zu äußern. Die Karrieremöglichkeiten reichen von Brand Managern, Verkaufsleitern, Marktforschungsmanagern, Produktmanagern, Logistikmanagern, Finanzmanagern, IT Support Managern und Account Managern. Zudem werden flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Erholungszeiten sowie eine leistungsorientierte Vergütung und eine Reihe von Gesundheits- und Wellnessprogrammen geboten. Heineken Switzerland AG unterstützt auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern und zu erweitern. Mit seinem Engagement für Nachhaltigkeit und Innovation bietet das Unternehmen eine einzigartige Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter ihr Bestes geben können.

17 Stellen bei Heineken Switzerland AG gefunden

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Arbeiten bei Heineken Switzerland AG

Sachbearbeiter/in Event Support (Pensum 100%)

19.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Heineken Switzerland AG

Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.

Sachbearbeiter/in Event Support (Pensum 100%)

Für den Bereich Event am Standort in Luzern oder Winterthur suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte, kommunikative und flexible Person als Sachbearbeiter/in Event Support. 

Sie arbeiten in einem kleinen, aber feinen Back-Office Team innerhalb der Abteilung Event. Das dynamische und unglaublich elektrisierende Event-Business gelangt in alle Bereiche des Unternehmens und wird auch Ihren Alltag prägen. Das spannende und sehr vielfältige Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Entgegennehmen und Bearbeiten aller Event-Aufträge aus allen Kommunikationskanälen (vorwiegend E-Mail) unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien und Verfügbarkeit der Mietartikel
  • Aufbau und Pflege einer engen, partnerschaftlichen Beziehung zu internen und externen Kunden speziell Event-Team, Verkauf und Logistik
  • Unterstützung bei der Materialplanung von grossen Events im Backoffice für die Event-Koordinatoren
  • Tägliche Kontrolle der zu fakturierenden Aufträge. Zusammenstellen von Fakturen auf dem Faktura Template
  • Bearbeitung und Handhabung von Kundenreklamationen, teilweise in Koordination mit anderen Abteilungen für eine schnelle Problemlösung
  • Erstellung von diversen Auswertungen für die Events oder Eventmaterialplanung
  • Bearbeiter der Rechnungskorrekturen nach den Events
  • Kaltakquise für neue Event-Kunden
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Folgende Voraussetzungen sind für die Erfüllung der Aufgaben notwendig:

  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil sind Erfahrung in der Eventbranche und logistischen Basisprozessen
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Kundendienst, Backoffice, etc. in einem grösseren Unternehmen
  • Angenehme Umgangsformen, genaue Arbeitsweise, Freude am Kontakt mit Menschen und täglich wechselnden Situationen in einem dynamischem Umfeld
  • Hohe Flexibilität und Bereitschaft in einem saisonalen Umfeld zu arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie SAP
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Adresse

Heineken Switzerland AG
Obergrundstrasse 110
6002 Luzern


Website

https://www.theheinekencompany.com

Bewertungen

3,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

In dieser Firma herrschen üble Missstände aber diese werden vom Management einfach unter den Teppich gewischt als ob nichts wäre. Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind nicht erwünscht.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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