HOTELA Caisse de Compensation AVS

Bewertung abgegeben

Die Firma HOTELA Caisse de Compensation AVS hat aktuell 8 Stellen ausgeschrieben.

8 Stellen bei HOTELA Caisse de Compensation AVS gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei HOTELA Caisse de Compensation AVS

Broker- und Vermittler-betreuer/in 80-100%

HOTELA Caisse de Compensation AVS

 
Bern
25.03.2025 80% - 100% Festanstellung
HOTELA Caisse de Compensation AVS

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?Motiviert Sie die Vorstellung, Ihr Fachwissen in eine Non-Profit-Organisation im Dienste der Schweizer Sozialpartnerschaft einzubringen? Das HOTELA-Konzeptist einfach: Alle gesetzlichen Sozialversicherungen unter einem Dach, sowie verschiedene HR-Dienstleistungen, kombiniert mit innovativen digitalen Lösungen. Seit neustem richtet sich unser Unternehmen nicht nur an die Bereiche Hotel, Tourismus und Pflege, sondern auch an alle anderen Branchen. Verstärken Sie unsere Firma von mehr als 250 Mitarbeitendenund werden Sie unsere/r neue/r:

Broker- und Vermittler-betreuer/in 80-100%

Was die Stelle besonders interessant macht

  • Ausbau und Betreuung des Broker- und Vermittler Netzwerkes von HOTELA für die gesamte Deutschschweiz

  • Verkaufsstrategie umsetzen und erweitern
  • Regelmässige Besuche von Brokern und Vermittlern
  • Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und dem Hauptsitz in Montreux
  • Beantwortung von Anfragen im Bereich der Sozialversicherungen von HOTELA
  • Mitarbeit in Projekten und Prozessen

Was Sie bereits mitbringen

  • Mehrjährige Erfahrung als Broker oder als Brokerberater
  • Gute Fachkenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
  • Hohe Selbständig- und Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Proaktive Arbeitsweise, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Bern ist leicht mit dem Tram erreichbar (10 min vom Bahnhof) und Montreux ist zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Beginn: 1.Mai oder nach Vereinbarung

Frau Carine Glatz, HR-Partnerin steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 47 67 zur Verfügung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.

Les candidatures peuvent également être transmises en français.

Arbeitsort

Monbijoustrasse

3013 Berne

Kontakt

Carine Glatz


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.