HOTELA Caisse de Compensation AVS

Bewertung abgegeben

Die Firma HOTELA Caisse de Compensation AVS hat aktuell 16 Stellen ausgeschrieben.

16 Stellen bei HOTELA Caisse de Compensation AVS gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei HOTELA Caisse de Compensation AVS

Sachbearbeiter/in Rentenleistungen BVG (80-100%) mit Berufserfahrung (Arbeitsort in Bern oder in Montreux)

HOTELA Caisse de Compensation AVS

 
Berne, Riviera - Chablais
25.04.2024 80% - 100% Festanstellung
HOTELA Caisse de Compensation AVS

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?Motiviert Sie die Vorstellung, Ihr Fachwissen in eine Non-Profit-Organisation im Dienste der Schweizer Sozialpartnerschaft einzubringen? Das HOTELA-Konzeptist einfach: Alle gesetzlichen Sozialversicherungen unter einem Dach, sowie verschiedene HR-Dienstleistungen, kombiniert mit innovativen digitalen Lösungen. Seit neustem richtet sich unser Unternehmen nicht nur an die Bereiche Hotel, Tourismus und Pflege, sondern auch an alle anderen Branchen. Verstärken Sie unsere Firma von mehr als 250 Mitarbeitendenund werden Sie unsere/r neue/r:

Sachbearbeiter/in Rentenleistungen BVG (80-100%) mit Berufserfahrung (Arbeitsort in Bern oder in Montreux)

Was die Stelle besonders interessant macht :

  • Sie sind die Ansprechperson für Fragen zum BVG-Leistungsbereich für unsere Versicherten, sowie Leistungserbringern und Sozialversicherungsinstitutionen.
  • Sie sind eigenverantwortlich für die professionelle und kundenorientierte Bearbeitung aller Ihnen zugeteilten Leistungsfälle.
  • Als erfahrene/r Sachbearbeiter/in lassen Sie Ihre Arbeitskolleginnen und -kollegen an Ihrem Erfahrungs- und Wissensschatz teilhaben.

Was Sie bereits mitbringen :

  • Sie haben eine kaufmännische- oder gleichwertige Grundausbildung. Die Weiterbildung “Sozialversicherungs-fachmann/frau” oder “Fachmann/frau für Personalvorsorge ” ist von Vorteil.
  • Dank Ihrer mehrjährigen Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge, haben Sie ein grosses Interesse für die Sozialversicherungen entwickelt.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und haben gute Französischkenntnisse.
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste Person mit einem sehr guten analytischen und synthetischen Denkvermögen. Außerdem verfügen Sie über eine gute Organisationsfähigkeit, die es Ihnen ermöglicht, selbstständig zu arbeiten.
  • Mit mehreren IT-Tool’s gleichzeitig zu arbeiten macht Ihnen Freude.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Bern ist leicht mit dem Tram erreichbar (10 min vom Bahnhof) und Montreux ist zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Beginn: nach Vereinbarung

Frau Vanessa Raby, Rekrutierin, steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 47 74 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.

Kontakt

Vanessa Raby


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz