Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Impirio AG ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Berufschancen. Mit modernster Technologie und einer Vielzahl an Dienstleistungen ist es zu einem zuverlässigen Arbeitgeber geworden. Es bietet Möglichkeiten für Fachkräfte und Spezialisten in den Bereichen Management, Produktion, Logistik, technische Dienstleistungen, Vertrieb, Finanzen, Forschung und Entwicklung, sowie kaufmännische Berufe, wie Buchhalter, Controller, Kredit- und Debitorenbuchhalter und Rechnungsprüfer. Darüber hinaus fördert Impirio AG den internen Wissensaustausch und stellt Ausbildungsprogramme bereit, damit seine Mitarbeiter sich beruflich weiterentwickeln können. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist Impirio AG ein attraktiver Arbeitgeber.

348 Stellen bei Impirio AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Impirio AG

Per sofort temporär: Fachperson Finanzen & Controlling 80 – 100%

18.09.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Impirio AG
Per sofort temporär: Fachperson Finanzen & Controlling 80 – 100%

Unser Kunde ist eine KMU, welche in der Industriebranche tätig ist. Für den Standort in der Region Biel suchen wir per sofort, temporär für ca. drei Monate eine flexible und selbstständige Fachperson Finanzen & Controlling 80 – 100%.

Ihre Aufgaben:

  • Operative Leitung des Finanz- und Rechnungswesens sowie Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortung für Budgetierung, Liquiditätsplanung und Controlling (inkl. Produktionscontrolling, Soll-Ist-Analysen)
  • Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie MwSt.-Abrechnungen und Reportings
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Revision
  • Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung (HK/NK-Abrechnungen, Vermietungen)

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder derzeit in Ausbildung dazu
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling in KMU
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, sowie schriftliche Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Abschlusssicher, selbstständig, analytisch, zuverlässig, strukturiert und kommunikationsstark
  • Hohe Sozialkompetenz, motiviert, vielseitig, unternehmerisch denkend und praxisorientiert

Suchen Sie eine Überbrückungslösung? Melden Sie sich noch heute bei uns!

Arbeitsort

Hauptstrasse 96

2560 Nidau

Kontakt

Miriam Stebler

Miriam Stebler

Zweigniederlassungsleiterin/Personalfachfrau

032 328 50 60

E-Mail schreiben


Website

https://www.impirio.ch/home/

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
4,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz