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Beschreibung des Unternehmens

Impirio AG ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Berufschancen. Mit modernster Technologie und einer Vielzahl an Dienstleistungen ist es zu einem zuverlässigen Arbeitgeber geworden. Es bietet Möglichkeiten für Fachkräfte und Spezialisten in den Bereichen Management, Produktion, Logistik, technische Dienstleistungen, Vertrieb, Finanzen, Forschung und Entwicklung, sowie kaufmännische Berufe, wie Buchhalter, Controller, Kredit- und Debitorenbuchhalter und Rechnungsprüfer. Darüber hinaus fördert Impirio AG den internen Wissensaustausch und stellt Ausbildungsprogramme bereit, damit seine Mitarbeiter sich beruflich weiterentwickeln können. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist Impirio AG ein attraktiver Arbeitgeber.

463 Stellen bei Impirio AG gefunden

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Arbeiten bei Impirio AG

HR-Spezialist:in im Bereich Sozialversicherungen

Impirio AG

 
Region Bern
17.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Impirio AG
HR-Spezialist:in im Bereich Sozialversicherungen

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn und sucht zur Verstärkung ihres Teams eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung von Taggeldern sowie Leistungen im Rahmen der Erwerbsersatzentschädigungen
  • Fachliche Verantwortung für sämtliche Sozial- und Personenversicherungen, darunter Krankheits-, Unfall-, Militär- und Mutterschaftsleistungen
  • Überwachung und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Kontrolle der dazugehörigen finanziellen Transaktionen
  • Unterstützung und Beratung von Führungskräften, HR-Teams und Mitarbeitenden in allen sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
  • Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung der Abläufe im Absenzenmanagement sowie aktive Mitarbeit an unternehmensweiten HR-Projekten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder HR
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit Schwerpunkt Lohn- und Sozialversicherungsthemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
  • Du bist eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit, die durch Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Stressresistenz überzeugt

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann nutze diese Chance und bring dein Fachwissen in einem zukunftsorientierten Unternehmen ein!

Kontakt

Tanja Zesiger

Tanja Zesiger

Personalberaterin

032 328 50 63

E-Mail schreiben


Website

https://www.impirio.ch/home/

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
4,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

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