Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Impirio AG ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Berufschancen. Mit modernster Technologie und einer Vielzahl an Dienstleistungen ist es zu einem zuverlässigen Arbeitgeber geworden. Es bietet Möglichkeiten für Fachkräfte und Spezialisten in den Bereichen Management, Produktion, Logistik, technische Dienstleistungen, Vertrieb, Finanzen, Forschung und Entwicklung, sowie kaufmännische Berufe, wie Buchhalter, Controller, Kredit- und Debitorenbuchhalter und Rechnungsprüfer. Darüber hinaus fördert Impirio AG den internen Wissensaustausch und stellt Ausbildungsprogramme bereit, damit seine Mitarbeiter sich beruflich weiterentwickeln können. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist Impirio AG ein attraktiver Arbeitgeber.

352 Stellen bei Impirio AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Impirio AG

Personalverantwortliche:r 50-80%

Impirio AG

 
Region Biel
20.09.2024 50% - 80% Festanstellung
Impirio AG
Personalverantwortliche:r 50-80%

Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Fachperson als Personalverantwortliche:r.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 45 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)
  • Sie unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen HR-Prozessen und begleiten diese bei schwierigen HR-Gesprächen
  • Sie beraten Mitarbeitende in personalrelevanten Fragestellungen
  • Sie entwickeln proaktiv Strategien zur Personalentwicklung und -bindung und setzen diese erfolgreich im Unternehmen um
  • Bei Ferienabwesenheiten unterstützen Sie in der Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer KMU
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationsstark, selbstständig, offen und diskret
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe

Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben.

Kontakt

Tanja Zesiger

Tanja Zesiger

Personalberaterin

032 328 50 63

E-Mail schreiben


Website

https://www.impirio.ch/home/

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
4,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz