Persona services GmbH

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Die Firma Persona services GmbH hat aktuell 70 Stellen ausgeschrieben.

70 Stellen bei Persona services GmbH gefunden

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Leitung Buchhaltung / Personal (a) in einem Produktionsbetrieb 100%

Persona services GmbH

 
Balzers
11.07.2025 100% Festanstellung
Persona services GmbH
Leitung Buchhaltung / Personal (a) in einem Produktionsbetrieb 100%
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Leitung Buchhaltung / Personal (a) in einem Produktionsbetrieb 100%
Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde, eine führender Hersteller von Elektronikbauteile in einer Firmengruppe, sucht ab sofort eine Leitung Buchhaltung / Personal (a). Suchst Du eine tolle, vielfälltige und Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Administration, dann bewirbt dich jetzt!

Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Mels, Sarganserland
Eintritt: ab sofort, oder nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven
  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Flachen Hierarchien unterstützen die Leistungsfähigkeit und den Freiraum jedes Einzelnen
Ihre Aufgaben
  • Sie verantworten das Führen der Haupt - und Nebenbücher, Finanzbuchhaltung, Mahnwesen, MWSt Abrechnung, Jahresendabrechnungen
  • Erstellung monatliche BWA sowie Jahresabschluss und Steuern
  • Liquiditätsplanung und Cash Management
  • Bereitstellung der monatlichen Reporting und Datenaufbereitung für die Gruppe
  • Personaladministration, Sozialwesen
  • Planung des Personalbedarfs mit den Abteilungsleitern
  • Bearbeitung von Bewerbungen und Unterstützung bei der Personalsuche
Ihr Talent
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- / Rechnungswesen
  • Weiterbildung oder Erfahrung in der Personaladministration
  • Berufserfahrung in ähnlicher Allrounder Funktion in der Industrie in einem Kleinunternehmen
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Kontaktperson

Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie/Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!

Arbeitsort

9496 Balzers


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
2,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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