Regio Personal AG

4,3 (3 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Regio Personal AG ist ein führender Anbieter von temporären und dauerhaften Rekrutierungslösungen. Als Arbeitgeber ist das Unternehmen bekannt für sein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Sie bieten eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten für Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen, darunter Industrie, Handel, Gastronomie, Büro und Logistik. Egal, ob als Arbeitskraft, Fachkraft oder Führungskraft, Regio Personal AG bietet die perfekte Position.Das Unternehmen legt großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld. Sie bieten ein attraktives Gehalt, einen zuverlässigen Arbeitsplatz und ein professionelles Arbeitsklima. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung.Darüber hinaus bieten sie verschiedene Berufsmöglichkeiten an, wie Produktionsarbeiter, Maschinenbediener, Logistiker oder Fertigungstechniker in der Industrie, Verkäufer, Einzelhandelsverkäufer, Einzelhandelsmanager oder Logistiker im Handel, Köche, Kellner oder Servicekräfte in der Gastronomie und Assistenten, Sekretäre oder Verwaltungsangestellte im Büro.

175 Stellen bei Regio Personal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Regio Personal AG

Mitarbeiter*in Zollverarbeitung / Temporär

14.06.2024 100% Temporär / Aushilfe
Regio Personal AG

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit von nachmittags bis abends, welche sich ideal mit Ihrem Alltag vereinen lässt? Wir suchen für ein motiviertes Team nahe Oftringen für einen international tätigen, namhaften Mandanten per sofort eine*n

Mitarbeiter*in Zollverarbeitung / Temporär
Art der Arbeit
  • Sie zeichnen sich zuständig für die Überprüfung und Bearbeitung von Dokumentationen
  • Die exakte Erfassung von Daten und Verarbeitung von zollrelevanten Daten gehören des Weiteren zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie sortieren, scannen und stellen Dokumente bereit
  • Als wichtige Schnittstelle zu internen und externen Ansprechsgruppen verwalten Sie zusätzlich das Archiv
  • Ihre Arbeitszeiten: täglich von 13.30 - 22.15 Uhr

Anforderungsprofil
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Zollwesen mit sich wie auch eine rasche Auffassungsgabe
  • Sie glänzen mit guten IT-Anwenderkenntnissen, beherrschen das Zehn-Fingersystem und sprechen und verstehen Englisch mindestens auf Niveau A2
  • Sie stehen per sofort zur Verfügung

Eine anschliessende Festanstellung ist in Aussicht für Sie. Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.

Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.

Kontakt

E-Mail schreiben


Website

https://www.regiopersonal.ch

Bewertungen

4,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz