Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU)

CH-6467 Schattdorf / Schattdorf / Schattdorf (Uri)

Bewertung abgegeben

Die Firma Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU) hat aktuell 11 Stellen ausgeschrieben.

11 Stellen bei Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU) gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Teamleitung Kommunikation und Administration 60-100% (w/m/d)

Stiftung Behindertenbetriebe Uri

 
Schattdorf
09.05.2025 60% - 80% Festanstellung
Stiftung Behindertenbetriebe Uri
Teamleitung Kommunikation und Administration 60-100% (w/m/d)



Menschen mit Beeinträchtigung stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Als zukunftsorientiertes Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen fördern wir ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Dazu stellen wir ihnen in den Lebensbereichen Wohnen und Arbeiten attraktive Angebote bereit.

Im Rahmen unserer Organisationsentwicklung schaffen wir eine neue Position - und du kannst von Anfang an mitgestalten! Du bist ein Organisationstalent, liebst Kommunikation und willst Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!


Teamleitung Kommunikation und Administration 60-100% (w/m/d)

Aufgaben
  • Führung und Coaching unseres Empfangs- und Administrationsteams sowie unserer Lernenden
  • Du sorgst dafür, dass am Empfang alles rund läuft und die Administration reibungslos funktioniert
  • Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung - von der Protokollführung bis zur Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Weiterentwicklung unserer internen und externen Kommunikation: Betreuung von Website, Social Media, Intranet und Medienarbeit
  • Planung und Umsetzung von Kampagnen, um unsere Themen wirkungsvoll sichtbar zu machen
  • Du packst bei Projekten mit an und bist Teil unserer Organisationsentwicklung
  • Bei Bedarf springst du am Empfang ein und hältst so unser Tagesgeschäft am Laufen

Was du mitbringst
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kommunikationsbereich, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Berufsbildnerkurs von Vorteil
  • Leidenschaft für Kommunikation, Medienarbeit und Organisation
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und Erfahrung mit verschiedenen Medienkanälen
  • Eigeninitiative, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Organisationsgeschick, Qualitätsbewusstsein und Freude an Teamarbeit
  • Versierter Umgang mit MS Office, Social Media und CMS-Tools
  • Erfahrung im sozialen oder Non-Profit-Bereich ist von Vorteil

Angebot
  • Eine neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem du wirklich etwas bewegen kannst
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein herzliches Team
  • Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Wenn du leidenschaftlich gerne neue Herausforderungen annimmst und deine Ideen in einem wertschätzenden Umfeld einbringen möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!


Arbeitsort


Neugierig geworden?

Für weitere Auskünfte steht dir Michael Zberg, Bereichsleitung Zentrale Dienste, Telefon: +41 41 874 15 44 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!




Arbeitsort

Rüttistrasse 57

6467 Schattdorf (Uri)


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.