Nordstein AG

Zürich

3,1 (7 reviews)

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The company Nordstein AG currently has 2 open positions.

2 jobs found at Nordstein AG

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Praktikant - Back Office / Sekretariat (m/w) 100%

03/04/2024 100% Permanent position
Nordstein AG

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer jungen, innovativen, dynamischen Private Equity Boutique? Wir, die Nordstein AG, führen Schweizer Unternehmen mit potenziellen Investoren zusammen und unterstützen diese bei der Kapitalbeschaffung mittels Private Equity Direktinvestitionen.

Unsere Mitarbeiter stellen eine bedeutungsvolle Schlüsselfunktion dar. Durch Ihr administratives Talent können Sie proaktiv Ihren Beitrag zum Erfolg der Nordstein AG leisten. Mittels des Unternehmensleitbildes «Qualität, Innovation und Transparenz (QIT)» bieten wir einen hohen Grad an Serviceleistungen, welcher uns einen enormen Wettbewerbsvorteil sichert.

Zur Verstärkung in unserer Zweigstelle am Manesseplatz Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Praktikant - Back Office / Sekretariat (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Empfang sowie telefonischer und schriftlicher Kunden- und Kandidatenkontakt
  • Administrative Unterstützung in der Verkaufsabwicklung sowie der Compliance
  • Daten und Mutationen erfassen
  • Planung und administrative Führung von Investorenevents
  • Postversand bearbeiten
  • Akten ablegen und archivieren
  • Lagerverwaltung und Bestellungen aufgeben
  • Excel-Listen führen
  • Protokolle erstellen
Ihre Qualifikation
  • Muttersprachlich oder sehr gutes CH-/Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erfordert
  • Interesse an operativen und unterstützenden Tätigkeiten
  • Überzeugender und gewinnender Auftritt
  • Hohes Engagement und Einsatzwille
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • MS-Office Kenntnisse erwünscht
  • Erfahrungen im KV-Bereich von Vorteil
  • Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Unser Angebot
  • Junges Team mit dynamischem Arbeitsklima
  • Vorteilhafte Arbeitszeiten (Mo-Fr)
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Unterstützende Einarbeitung und intensive Förderung
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einer modernen Investment-Boutique. Das selbständige Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team runden das Angebot ab. Der Arbeitsplatz ist zudem zentral gelegen und mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lernen Sie uns kennen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf mit Foto und kurzem Motivationsschrieben per E-Mail an E-Mail schreiben oder über unsere interne Bewerberplattform unter https://www.nordstein.ch/job/praktikantin-back-office-administration-finanzbranche-mw-100.html

Contact

T. Horváth

T. Horváth

0442838485

E-Mail schreiben


Website

https://www.nordstein.ch/

Reviews

3,1

Overall rating

Based on 7 reviews

Career / Further education
4,0
Salary / Social benefits
4,3
Work-life balance
5,0
Management
4,7
5,0

Former employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

Mit entsprechendem Bildungshintergrund wird man stark gefördert sich weiterzuentwickeln. Guter Teamspirit und super Projekte für die Kapitalakquise machen die Tätigkeit sehr angenehm.

Negative points

Die Akquise von Neugeldern ist mit einem Grosskonzern im Rücken natürlich immer ein bisschen einfacher. Mit entsprechendem KnowHow aber auch hier umsetzbar.

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

Work-Life-Balance unschlagbar, Einarbeitung super, alle gesetzlichen Vorgaben werden vorbildlich eingehalten, Arbeitsklima perfekt, gute Benefits, Druck in gesundem Masse.

Negative points

Karrieremöglichkeiten branchenbedingt eingeschränkt. Tagesgeschäft bleibt immer ähnlich. Aber das ist normal. Weiterbildungen werden gefördert. Mit genügend Engagement kann man einiges erreichen.

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4,0

Former employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

Klare Strukturen und Hierarchien, sympathisches Team, seriöse Produkte, gute Einarbeitung und fortlaufende Betreuung. Individuelle Zielsetzungen, faires Entlöhnungsmodell Arbeitszeiten vorteilhaft.

Negative points

Die Branche muss einem liegen und ist sicher nicht jedermanns Sache. Branchen- und Fachkenntnisse sind sicherlich hilfreich. Der Job ist sehr anspruchsvoll und herausfordernd, das muss einem klar sein

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1,0

Former employer • Permanent position

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1,0

Current employer • Permanent position

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1,0

Former employer • Permanent position

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

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