Wir suchen per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Gebäudemanagement
100%
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie warten, kontrollieren, reparieren und unterhalten alle technischen Bereiche wie Elektrik, Sanitär, Klima/Lüftung, Meldetechnik, Mobiliar sowie Immobilien und tragen durch Ihre Arbeit die Mitverantwortung für einen reibungslosen Unterhalt der Haustechnik (HLKSE)
- Sie sind für die fachkundige Störbehebung an sämtlichen technischen Anlagen und Apparaturen verantwortlich
- Sie sind verantwortlich für die Lagerung von chemischen Giften und Gasen
- Sie schulen unsere Mitarbeitenden in Sachen Arbeitssicherheit und weiteren technischen Belangen
- Sie leisten Piketteinsätze und sind innerhalb von 30-60 Minuten vor Ort
Ihr Profil:
- Ausbildung zur*m Elektroinstallateur*in EFZ von Vorteil
- Sie haben sich im Bereich Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär erfolgreich weitergebildet
- Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst sowie teamfähig
- Eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft als auch Bereitschaft zu Weiterbildungen zeichnet Sie aus
- Grundkenntnisse in MS-Office und PC-Anwendungen sowie Organisations- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitenden und externen Stellen runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
- Selbstständiges Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Moderne Infrastruktur an einem sehr attraktiven Standort
- Ein kollegiales Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihre Ansprechpersonen
Zur Bewerbung
Vivienne Ghodrati
HR Rekrutierungsspezialistin und Administration
Tel. 044 728 11 58
Zur Stelle
Jürg Zollinger
Leiter Gebäudemanagement
Tel. 044 728 12 01
Benefits
Nebst zahlreichen Fringe Benefits (zusätzlichen Leistungen) profitieren Sie bei uns von gezielter Förderung und Weiterbildungsangeboten auf allen Stufen. Moderne Anstellungsbedingungen
- 42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
- Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
- 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Woche
- Täglich 20 min bezahlte Pause
- Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
- Möglichkeit für Home Office
Laufende Weiterbildungen
- Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende
- Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
- Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
- Führungsentwicklung Seminare
Rabatte und Konditionen
- Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage
- Jährlich kostenlose Grippeimpfung
- Spitalboot zum Mieten
- Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende
- In Horgen und Umgebung gewähren verschiedene ausgewählte Unternehmen mindestens 10 % Rabatt beim Vorzeigen des Personalausweises (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, 15 % Rabatt im Alpamare, Brack.ch bis 25 % uvm.)
- Flottenrabatte bei amag Partnern (Audi, VW, Seat, Skoda), BWM und Mini sowie Mercedes und Smart
Weitreichende Versicherungen
- Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%
- Prämie für Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin
Work-Life-Balance
- Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)
- Präsenzmanagement
- Externes Case Management
- Generationenmanagement
Sonstige Leistungen
- Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)
- 13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)
- Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg
- Personalkommission
- Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant
Mehr anzeigen
Standort
Standort Horgen (auch Adresse der Direktion)
Asylstrasse 19
8810 Horgen
044 728 11 11
044 728 11 15
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unsere Homepage berücksichtigen können. Dazu klicken Sie im Inserat auf den Button «jetzt bewerben». Papierdossiers werden weder berücksichtigt noch retourniert.