Die SpeedCom AG ist ein modernes Unternehmen mit 30 hoch motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern und seit 20 Jahren einer der führenden Anbieter von Informatik- und Telekommunikationslösungen sowie Cloud-Services in Liechtenstein. Zur Ergänzung unseres Informatik-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service Desk Engineer (m/w) 100% Aufgabenbereich
- Unterstützung unserer Kunden mit First- und Second-Level Support
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung IT-bezogener Kundenanfragen und Störungsmeldungen
- Troubleshooting, Anpassung und Weiterentwicklung von Kundensystemen
- Proaktives Monitoring & Reporting
- Erstellung und Aktualisierung von IT-Benutzerdokumentationen
- Mitarbeit bei Spezialaufgaben und Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Informatikberufslehre oder Berufslehre mit Weiterbildung in Informatik
- Erfahrung in der Verwaltung/Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten (Active Directory,
Exchange, DNS, DHCP etc.)
- Hohe IT-Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein
- Gute Kenntnisse hinsichtlich Netzwerkkomponenten (Switches, Router, VPN)
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbständige, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Kat. B
Wir bieten
- Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Mitarbeiterorientierter Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
- Motiviertes, aufgestelltes Team
- Selbständige und eigenverantwortliche Aufgabenerledigung
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Firmenfahrzeug
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne informiert Sie Harald Rüdisser über weitere Einzelheiten. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte per Mail an
E-Mail schreiben ein. Volle Diskretion ist zugesichert. SpeedCom AG I Im alten Riet 153 I 9494 Schaan I Tel: +423 237 02 02 I www.speedcom.li I
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