Wir sind eine regional etablierte und führende Treuhandunternehmung, die ihren Kunden umfassende Dienstleistungen anbietet.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Treuhandsachbearbeiter*in 60 % bis 80 %
Ihre Aufgaben:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen
- Mithilfe Immobilienverwaltung
- Diverse Korrespondenz und administrative Aufgaben
- Empfang, Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung – gerne mit Berufsmatur und/oder Erfahrung in der Treuhandbranche bzw. im Rechnungswesen
- Flair für Zahlen
- Präzises Arbeiten und vernetztes Denken
- Sinn für kundenorientierte Dienstleistungen
- Gute Anwender-Kenntnisse der MS Office-Programme sowie ABACUS
- Teamfähige Persönlichkeit
- Selbständige und initiative Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Interessante und vielseitige Aufgabe und einen modernen, grosszügigen Arbeitsplatz
- Vielfältige und spannende Kundenkontakte
- Gute und flexible Anstellungsbedingungen
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team
Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Herausforderung in einem angenehmen und unkomplizierten Arbeitsumfeld angesprochen? Dann erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.