Loading

783 Informatik jobs in Nidwalden found

Subscribe to new Informatik jobs in Nidwalden

Loading

Subscribe to new Informatik jobs in Nidwalden

Loading

Other vacancies in the Nidwalden region

You can also find other vacancies in the region Nidwalden in the following locations

;
Loading

Software Engineer / Architect Microsoft Power Apps (w/m)

add review
Rating submitted
26/04/2024 80% - 100% Permanent position
Work at CSS
CSS
Hallo
Teamspirit.

Möchtest du nicht nur entwickeln, sondern auch die Architektur mitgestalten? Stillstand ist nicht unser Ding und wir glauben, dass auch Gutes immer noch einen Tick besser geht. Nutze die Chance, um deine Ideen bei uns einzubringen und gemeinsam im Team Neues auszuprobieren. Wir bieten den stabilen Rahmen, damit du dich ganz darauf konzentrieren kannst. Innovation begeistert dich? Entdecke mit uns die Möglichkeiten der neuen Technologien Microsoft Power Apps und Power Automate auf der Power Platform, um die CSS-Architektur auf das nächste Level zu heben. Wir haben noch mehr für dich: Eine Kultur auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten mit mindestens 50% Homeoffice und Innovation Days für deine persönlichen Ideen. Wann lernen wir uns kennen?
Software Engineer / Architect Microsoft Power Apps (w/m)

So sieht dein Alltag aus

  • Ganz in deiner Verantwortung: Du brennst darauf deine Expertise in der Low-Code-Umgebung Microsoft Power Platform einzusetzen, und diese bei der CSS für die Bereitstellung von Power Apps aufzubauen und weiterzuentwickeln.
  • In Zusammenarbeit mit verschiedenen technischen Bereichen gestaltest du die Governance-Themen und erarbeitest die App-Architekturen.
  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Migration von Support-Anwendungen bis hin zur Microsoft Power Platform und gibst dein Wissen begeisternd an unsere internen Stakeholder weiter.
  • Den Einsatz von Power Apps hast du im Griff: Du implementierst, betreust und automatisierst sie.
  • Du pflegst Kontakte über alle Fachbereiche der CSS und förderst den Informationsaustausch von der Anfrage bis zur Einführung.

Das bringst du mit

  • Einen Universität- oder Fachhochschulabschluss in Informatik, einen Abschluss als Informatiker/in HF oder eine technische Disziplin - da sind wir offen.
  • Ganz wichtig: Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung in der Lösungsentwicklung auf Basis der Microsoft Power Platform.
  • Du hast die Zertifizierung 'Microsoft Certified Fundamentals'. Wenn du dazu noch die Zertifizierung 'Microsoft Certified Power Platform Solution Architekt' vorweisen kannst, ist das zwar grossartig, aber kein Muss.
  • In einem deutschsprachigen Umfeld fühlst du dich wohl, auch wenn dein Deutsch vielleicht (noch) nicht perfekt ist. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Gute Argumente - typisch CSS

  • Arbeite flexibel: Dein Team arbeitet oft im Homeoffice oder von unterwegs. Dank Laptop mit integrierter SIM Karte und weiteren technischen Möglichkeiten kein Problem.
  • Bilde dich weiter: Bleibe up to date dank unserer Software Engineering Academy, den Innovation Days und dem Besuch externer Konferenzen.
  • Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.
  • Wähle dein Ferienmodell: 5 oder 6 Wochen Ferien? Deine Entscheidung. Entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche.
  • Nimm dir eine Auszeit: Hausumbau, Weltreise oder Sprachen lernen - was ist dein Traum? Feiere dein 10-Jahres Jubiläum mit einem zweimonatigen Sabbatical.
  • Geniesse dein Familienleben: Nimm dir Zeit für deinen Nachwuchs: 3 Wochen für Väter, für Mütter bis zu 20 Wochen. Dazu gibt's grosszügige Kinder- und Ausbildungszulagen.

Kontakt

Fragen zur Stelle?
Roman Joss, Teamleiter Tools, beantwortet diese gern.
058 277 14 08
E-Mail schreiben

Rufe unsere/n Recruiting Consultant Kerstin Wessel an:
058 277 46 51

Address

CSS