Als Vollblut-Dienstleister:in und engagierte Macher-Persönlichkeit suchst du einen vielseitigen HR-Job mit Entwicklungspotential? Dann lass uns gemeinsam durchstarten!
Das ist dein Job
- Zusammen mit deinen vier Kolleg:innen aus dem People Support Team übernimmst du die Bearbeitung von Administrations- und Assistenzaufgaben für fünf People Business Partner:innen; dazu gehören beispielsweise das Bewerbermanagement, das Erstellen von Verträgen und Vereinbarungen, die Pflege der Personaldaten und der elektronischen Personaldossiers sowie das Beantragen von Flughafenausweisen und Schlüsseln für neue Mitarbeitende
- Du bist die erste Ansprechperson am Telefon und berätst und unterstützt unsere Mitarbeitenden sowie Führungskräfte bei Fragestellungen entlang dem Employee Lifecycle
- Du übernimmst Spezialaufgaben (beispielsweise die Organisation und Moderation unseres Welcome Mornings für neue Mitarbeitende), bist Power-User:in für verschiedene HR-Tools und unterstützt in Projekten
- Du arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung unserer administrativen HR Prozesse mit
Das macht dich aus
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und deine Weiterbildung im Personalmanagement (HR Assistent:in) gibt dir das ideale Fundament
- Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Von Vorteil bringst du Kenntnisse im Umgang mit SAP und Umantis Rekrutierungssoftware mit und hast eine Affinität für weitere IT-Systeme sowie Interesse an Social Media
- Du bist eine emphatische sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit und deine exakte, speditive sowie detail- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Veränderungen begegnest du offen und willst diese aktiv mitgestalten
Deine Bewerbung ist für uns Motivation genug. Deshalb verzichten wir auf das Motivationsschreiben und freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Wir berücksichtigen keine Bewerbungen per Post oder E-Mail.
Hast du Fragen?
Olivia Wahrenberger, Teamleader Support, +41 43 816 76 30
Caroline Zika, People Business Partner, +41 43 816 55 00
Mehr über die Flughafen Zürich AG als Arbeitgeberin erfährst du unter
www.flughafen-zuerich.chAuf das kannst du dich freuen
- Erlebe die Vielseitigkeit unserer Mitarbeitenden in über 70 Berufen
- Nicht abgehoben: So ist unsere Kultur
- Ein cooles Team mit Power und vielfältigen Biografien, denen es wichtig ist, dich fundiert und begleitet einzuarbeiten
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortungs- und Entwicklungspotential
- Remote Work - zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung und Ausführung deiner Aufgaben
- Ein Arbeitsort mit tollem Ausblick auf den Flugbetrieb, guter Erreichbarkeit sowie modernen Arbeitszonen und Co-Working Spaces im Circle am Flughafen Zürich
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